Welcher Repetierer ist das ?

Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
Habe auf dem Bild einer Seeland- Werbung diesen Repetierer gesehen, der mir ganz gut gefällt.
Weiss jemand um welches Fabrikat/Modell es sich handelt ? Könnte es eine Sako sein ?

Leider ist die Bildqualität nicht allzu gut .

Habs jetzt verlinkt. Besser is das .

Lieber verlinken

Schonmal danke

FP

[ 21. Juni 2005: Beitrag editiert von: Fürst - Pless ]
 
Registriert
10 Apr 2001
Beiträge
729
Wenn es ein Linkssystem wäre, ist Benchrest wohl der richtige Ansprechpartner...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldHand:
Ist das ein Linkssystem oder ist das Bild seitenverkehrt?<HR></BLOCKQUOTE>


Keine Ahnung
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
sieht fast nach einer Remington aus.

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber wenn "Ja", dann: Welche?

Model 700? Oder eher Modell 40? Oder welches sonst?
Mich macht das dünne Läufchen in Verbindung mit diesem Schaft etwas stutzig.

Vielleicht etwas "customisiert" - vermute ich zumindest.
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:


Aber wenn "Ja", dann: Welche?

Model 700? Oder eher Modell 40? Oder welches sonst?
Mich macht das dünne Läufchen in Verbindung mit diesem Schaft etwas stutzig.

Vielleicht etwas "customisiert" - vermute ich zumindest.
<HR></BLOCKQUOTE>

Auf dem Originalbild sieht der Lauf gar nicht so dünn aus. Spiegelt nur sehr
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teckel:
Ich tippe auf dieses Teil : Ruger<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke aber dass der Lauf brüniert ist. Ausserdem ist auf der Ruger keine VIsierung vorhanden und der Lauf der Ruger scheint mir ein wenig kürzer

FP
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
Das Bild ist sehr unscharf.

Der Kammerstengel sieht aber SEHR nach Ruger aus. Auch die Silhuette des Schlößchens würde dazu passen.
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:
Das Bild ist sehr unscharf.

Der Kammerstengel sieht aber SEHR nach Ruger aus. Auch die Silhuette des Schlößchens würde dazu passen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist mir auch aufgefallen, aber ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Das ganze würde mich persönlich an Sako erinnern, aber auch da gibts nichts passendes.
icon_sad.gif


FP
 
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
39
Ich finde, das sieht dem hier ähnlich...

Sako 75 Synthetic Stainless


bin da nur mal drüber gestolpert... außerdem wenn ich mir das Bild so im Bereich der Kammer angucke, finde ich des net bruniert. Weiss auch nich so genau

[ 21. Juni 2005: Beitrag editiert von: Wieselchen ]
 
Registriert
1 Jan 2005
Beiträge
757
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wieselchen:
Ich finde, das sieht dem hier ähnlich...

Sako 75 Synthetic Stainless


bin da nur mal drüber gestolpert... außerdem wenn ich mir das Bild so im Bereich der Kammer angucke, finde ich des net bruniert. Weiss auch nich so genau

[ 21. Juni 2005: Beitrag editiert von: Wieselchen ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, der Lauf ist nicht kanneliert, eine Visierung ist vorhanden, der Schaft ist einfarbig, der Kammerstängel hat wie bereits erwähnt eine Ruger form. Also ich weiss nicht. Ausserdem kommt mir der Lauf der Sako kürzer vor.

FP
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
430
Oben