Hallo,
erst einmal "Sorry" das ich nicht die Suchfunktion genutzt habe :roll: :cry: , ich habe zurzeit wenig Zeit und nun hat ein Kumpel mich gebeten einen Thread hereinzustellen (er sagte er hätte gesucht und nichts gefunden). Nun zu seinen "Info's":
- Jagd in einem Revier in der es nur Rehwild und Füchse gibt.
- Fährt jeden Herbst nach Meck-Pom zum Sauen + Rotwild jagen.
- Führte einen 98 Stutzen und soll jetzte eine 202 werden.
- Waffe soll in 8x57 IS sein.
- Für Drückjad: 5 Schuss Magazin
- Für Ansitz: 3 Schuss Magazin.
- Sonnenschliff auf der Kammer.
- 19mm Lauf.
Ich habe ihm geraten eine Sauer 202 Elegance zu kaufen und sich die Individuell "zusammen zu bauen". Also den "Normalen" Lauf verkaufen, dafür den 19mm Lauf, 5 Schuss Magazin kaufen.
Nun meine bzw. seine Frage an euch:
Wie soll ich es machen? So wie mit der Lösung von der Elegance? Direkt 202 Forest kaufen?
Ich hoffe Ihr gebt mir Antworten.
Waidmannsheil Martin
erst einmal "Sorry" das ich nicht die Suchfunktion genutzt habe :roll: :cry: , ich habe zurzeit wenig Zeit und nun hat ein Kumpel mich gebeten einen Thread hereinzustellen (er sagte er hätte gesucht und nichts gefunden). Nun zu seinen "Info's":
- Jagd in einem Revier in der es nur Rehwild und Füchse gibt.
- Fährt jeden Herbst nach Meck-Pom zum Sauen + Rotwild jagen.
- Führte einen 98 Stutzen und soll jetzte eine 202 werden.
- Waffe soll in 8x57 IS sein.
- Für Drückjad: 5 Schuss Magazin
- Für Ansitz: 3 Schuss Magazin.
- Sonnenschliff auf der Kammer.
- 19mm Lauf.
Ich habe ihm geraten eine Sauer 202 Elegance zu kaufen und sich die Individuell "zusammen zu bauen". Also den "Normalen" Lauf verkaufen, dafür den 19mm Lauf, 5 Schuss Magazin kaufen.
Nun meine bzw. seine Frage an euch:
Wie soll ich es machen? So wie mit der Lösung von der Elegance? Direkt 202 Forest kaufen?
Ich hoffe Ihr gebt mir Antworten.
Waidmannsheil Martin