Welche Waffe?

Schick mir ne email... kdj1000@web.de (bitte nickname dazuschreiben) - ich informiere Dich sobald ich durchstarte (gib mir noch ein paar Wochen!)...

Ist ein Eigenbau - funktioniert nun schon seit 2 Jahren und sieht verdammt gut aus...

WH Pigeon

rugermontagen für 30 mm Gläser gibts. Guck mal bei Henke (Henke-online.de)nach, ab 85 €, für alle Höhen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hornadyvmax:
rugermontagen für 30 mm Gläser gibt es bei HENKE.<HR></BLOCKQUOTE>
icon_rolleyes.gif

P.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:
Dann laß sie halt mattverchromen ...<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Andy,
sieht leider etwas anders aus
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

da kann ich sie auch gleich "brüniert" lassen. paßt besser zum schwarzen Zielfernrohr..
icon_razz.gif
meine Waffen sollen nicht nur gut schießen - sondern auch "schön" sein..
Gruß P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

Hallo Andy,
sieht leider etwas anders aus
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

da kann ich sie auch gleich "brüniert" lassen. paßt besser zum schwarzen Zielfernrohr..
icon_razz.gif
Gruß P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Endlich mal jemand mit Still ...!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

icon_razz.gif
Gruß P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, wozu zum Geier willst sie denn dann in stainless ?
Ich dachte, Du hättest auch ein silbernes Leupold auf einer stainless-Krachlatte, und wolltest DESHALB eine stainless Montage .... (das schaut nämlich auch ziemlich kess aus)

Schön ist ein nackerter Weib.... *räusper* ... aber ok, ich seh ein, daß DICH das nimmer groß interessiert ...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

*duckundblitzartigweg*
icon_biggrin.gif

Grinsegrüße

@ Pigeon: für Eigenwerbung komerzieller Natur ist der hier meist schlafende Mod zuständig ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

@ Pigeon: für Eigenwerbung komerzieller Natur ist der hier meist schlafende Mod zuständig ...
<HR></BLOCKQUOTE>

...ich gehe davon aus, daß Du als Konstrukteur selbstverständlich deine Montagen auch alle selber herstellst & nicht von irgendjemand käuflich erwirbst...?

A

anonym

Guest
[ 10. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Klosterförster ]

Was ist daran Kommerz, wenn ich aus meiner eigenen Not (keine passende Montage zu finden) eine Tugend gemacht habe(und mir selber eine gebaut habe) und dies nun Bärentöter, der das gleiche Problem hat, dies auf diesem Wege mitteile?! Noch baue ich keine Montagen kommerziell, noch bin ich bei einer Firma angestellt, die dies tut!?

@sniper:
Außerdem hast Du Dir mal ausgemalt, wie unser Staat aussehen würde, wenn es keinen Kommerz geben würde? - ist glaube ich noch gar nicht lange her, daß so ein Staat seinen Geist aufgegeben hat...

Sorry, falls ich jemandem auf die Füße getretten habe!

Klaus

A

anonym

Guest
Ich dachte, Du hättest auch ein silbernes ZEISS auf einer stainless-Krachlatte, und wolltest DESHALB eine stainless Montage .... (das schaut nämlich auch ziemlich kess aus)
icon_razz.gif
Schön ist ein nackerter Weib.... :rolleyes*räusper* ... .
<HR></BLOCKQUOTE>
...auch nicht immer....und die "Braut" des Soldaten ist sein Gewehr... :
meint P. (Weißer Jahrgang)

[ 11. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Bärentöter ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pigeon:
@sniper:
Außerdem hast Du Dir mal ausgemalt, wie unser Staat aussehen würde, wenn es keinen Kommerz geben würde? - ist glaube ich noch gar nicht lange her, daß so ein Staat seinen Geist aufgegeben hat...

Sorry, falls ich jemandem auf die Füße getretten habe!

Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, jetzt laß wieder Luft ab !
MIR bist Du ganz sicher nicht auf die Füße gestiegen, großes Ehrenwort des noch größeren Apachen !
Mir war und ist nur grad danach, mich zu "amüsieren" darüber, daß hier manche wegen der lächerlichsten Gründe gerügt oder gar gesperrt werden (9x19 z.B., aber das war vor Deiner Zeit), andere dagegen trotz des erkärtens "Wunsches", hier nicht mal private Kleinanzeigen zu starten (und Dein diesbezügliches Angebot ging über eine solche weit hinaus) Entwicklungen anbieten, ohne daß es auch nur registriert wird.
Mir persönlich ist das aber völlig wurscht.

Da Du beliebst, auf Angaben im Profil anzuspielen (Deins ist ja nun nicht grad der Hammer in Sachen Aussagekraft, da ist freilich leicht stänkern aus der Anonymität raus): das, worin ich professionell konstruktiv tätig bin, ist leider jagdlich überhaupt nicht anwendbar, wenn auch mit erheblichen Drücken und Kräften in Zusammenghang stehend ...
Hmmm ... höchstens könnt man das,was ich mach, als Kunstbaue mit leicht vergrößerten Dimensionen bezeichnen ...

S

stoff_mcboff

Guest
Ja, das habe ich auch schon gelesen, dass die .308 Win für einen Stutzen besser geeignet sei, wobei meine favorisierte Ruger 77 ja sowieso nur die amerikanischen Kaliber nützt.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Besser als Ganzschäftung wäre noch normaler Halbschaft + kurzer Stutzenlauf
Ermöglicht die Ganzschäftung nicht erst den kurzen Lauf, oder eher stabilisiert sie ihn nicht?
Stoff McBoff

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stoff_mcboff:

Ermöglicht die Ganzschäftung nicht erst den kurzen Lauf, oder eher stabilisiert sie ihn nicht?
Stoff McBoff
<HR></BLOCKQUOTE>

Hä ? Seit wann stabilisiert ein Schaft einen Lauf ??? Egal wie lang der ist ....

Ich lern hier wirklich immer was neues ...

S

stoff_mcboff

Guest
Da habe ich wohl was falsch verstanden ... Bin ja neu in dieser Materie. Blutiger Anfänger sozusagen. Aber ich denke, dieses Forum ist ja auch dazu da aufgeklärt zu werden.

A

anonym

Guest

icon_rolleyes.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann laß sie halt mattverchromen ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
592
Oben