<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pigeon:
@sniper:
Außerdem hast Du Dir mal ausgemalt, wie unser Staat aussehen würde, wenn es keinen Kommerz geben würde? - ist glaube ich noch gar nicht lange her, daß so ein Staat seinen Geist aufgegeben hat...
Sorry, falls ich jemandem auf die Füße getretten habe!
Klaus<HR></BLOCKQUOTE>
Hey, jetzt laß wieder Luft ab !
MIR bist Du ganz sicher nicht auf die Füße gestiegen, großes Ehrenwort des noch größeren Apachen !
Mir war und ist nur grad danach, mich zu "amüsieren" darüber, daß hier manche wegen der lächerlichsten Gründe gerügt oder gar gesperrt werden (9x19 z.B., aber das war vor Deiner Zeit), andere dagegen trotz des erkärtens "Wunsches", hier nicht mal private Kleinanzeigen zu starten (und Dein diesbezügliches Angebot ging über eine solche weit hinaus) Entwicklungen anbieten, ohne daß es auch nur registriert wird.
Mir persönlich ist das aber völlig wurscht.
Da Du beliebst, auf Angaben im Profil anzuspielen (Deins ist ja nun nicht grad der Hammer in Sachen Aussagekraft, da ist freilich leicht stänkern aus der Anonymität raus): das, worin ich professionell konstruktiv tätig bin, ist leider jagdlich überhaupt nicht anwendbar, wenn auch mit erheblichen Drücken und Kräften in Zusammenghang stehend ...
Hmmm ... höchstens könnt man das,was ich mach, als Kunstbaue mit leicht vergrößerten Dimensionen bezeichnen ...