Welche Schuhe bei heißen Tagen tragen

Hap

Vielen Dank für die Antworten, ich glaube, einer von den "passenden" wird es werden.
Hap

zwiegenähnte ohne goretex oder son zeugs, im sommer hanwag im herbst winter meindl perfekt

Forestgump schrieb:
Ich laufe Sommer wie Winter mit meinen Meindl Bergschuhen rum, darin fühle ich mich wohl... :wink:
Ditto,
oder ich bin zwischendurch mit irgend Mokkassins unterwegs,
aber dann finde ich sicher eine Pfütze, die mich daran erinnert,
dass die Bergschuhe doch besser gewesen wären.. :wink:

die letzten Ansitze habe ich ob der Hitze in Flip-Flops absolviert. Meindl Island waren als Backup im Kofferraum.

Für den Sommer seit neuestem ein Lowa Renegade und wenn es zu heiß dafür wird ein paar Teva Sandalen oder Crocs.

Super Passform, Vibram Sohle, antibakterielle Innensohle, guter Preis, DIESE sind meine Sommerschuhe.

Weihei

moose

Das kannste nach ein paar Mal tragen aber auch vergessen.

Im Sommer finde ich es eig am leichtesten einen Schuh auszusuchen.
Fuer mich meistens Hanwag Lima (nur wenns richtig heiss is, einfach irgendwelche leichten Latschen).
Der Winter braucht da schon bessere Planung. :wink:

Moin!

Ich hatte längere Zeit einen Nachbau des US-Desert boot im Einsatz. Hat gut funktioniert. Jetzt habe ich ihn durch ein Modell von Haix ersetzt. Von Halbschuhen, flip-flops etc. halte ich persönlich abseits der Wege überhaupt nichts, die einen lassen allen Zecken freien Zutritt und die anderen geben keinen Halt. Und wer mit flips-flops etc. auf einen Hochsitz steigt oder Auto fährt sollte sich auch mal genauer überlegen, was er da eigendlich tut ... :evil:

Viele Grüße,

Joe

A

anonym

Guest
Also, meinen Meindl Maine trag ich das ganze Jahr bei allen Gelegenheiten wo ich die klobigen schwereren Treter nicht haben will.
Den gäbs auch als Damenversion.

Ob der luftig genug ist musst selbst entscheiden, ist mit Goretex...

Hap schrieb:
Also Freunde, ich bin ne Frau und Schuhe, die es erst ab 41 gibt sind mir zu groß. Und die Zehendinger, na ja, ich weiß nicht. Ich sprach ja von meiner Vorliebe für festen Halt, der fehlt dabei ja wohl völlig, sowohl im Knöchelbereich als auch bei der Gesamtfussstabilität.

Die Desert-Stiefel guck ich mir mal an, vielleicht gibt es die ja auch passend für weibliche Füße!

Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen, ich freue mich darüber.

Waihei Hap :D

Damengrößen sind bei denen kein Problem.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
133
Oben