Welche Rechte hat ein Hundesportler im Jagdgebiet in Bayern?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:
einfache Basis: ich sage dir, wann und wo du Fährten legen kannst.

Du hälst dich daran, ich besuche dich ab und zu dabei und schaue interessiert zu (was ich vielen Jägern zur Horizonterweiterung anrate) und nachher gehen wir auf ein Bier und reden über Hunde.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klingt vorbildlich....

Carcano
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Feuerlein, ändere mal Dein Password, da schreibt jemand unter Deinem Namen.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mir schon klar, wie Du drauf kommst- aber was hat denn nu Varminter andres gesagt als daß E. bittebitte Konsens suchen möge ?
Herr Einsiedler sucht Ärger, will sich juristisch ausstaffieren - weil er ja für`s Wohl der Menschen Hunde trainiert.
Bei aller meiner Verachtung für Jagdschutzüberschreiter, die ihn anmachen mögen, hat Einsiedler einfach bissl wenig Gefühl für andrer Leute Sicht der Welt durchblicken lassen. Klar ist: er muß überhaupt nix, darf im Prinzip alles. Und, tauchte er jede Woche in meinem Revier auf (ich hab z.B. schon einen Bundeswehr- Hubschrauberpiloten, der mit 2 Großkisten Dämmerungs/Nachtflüge von je 2 Stunden über den Baumwipfeln macht, dummerweise an meinem einzig freien Nachmittag) dann wär ich jetzt schon weg. Es lebe das Land der Finsternis, CSU forever und einen Zaun drumrum, bittschön !
icon_wink.gif


[ 09. April 2004: Beitrag editiert von: feuerlein ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pro natur:
Feuerlein:

Du bist doch nicht etwa ein Roter?
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Folks,

bei uns gibts auch so a komische Rasse - nennt sich "Freie Jäger", sind aber Rote...
icon_biggrin.gif


Tatsächlich sind sehr wenig Jäger oder Schützen mit eingeschaltetem Hirn im roten Lager zu finden - wir wissen schon, wer uns am meisten schaden will.
icon_mad.gif


Und sollte ein Jäger gar grün wählen - naja... dann sammeln wir bei der nächsten Riegeljagd für die Finanzierung eines Heimplatzes für ihn...

Dort, wo sie alle so schicke, enge Jäckchen tragen.
icon_biggrin.gif


Varminter
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Also wenn wir schon dabei sind:
Welche Partei bietet eigentlich, analog zur Windenergie, ca 30 Euro pro kg Wild in der Decke(Schwarte/Balg/etc) für garantiert biologisch/ökologisch, natürlich erneuerbarer, durch den Menschen verwertbare Energieträger mit Abnahmeverpflichtung durch die Lebensmittelindustrie?
icon_confused.gif
:
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
71
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:

Sonst würde ich mal sagen, dass die meisten Reviere Stellen haben, die jagdlich nicht sehr interessant sind. Da hätte sicher keiner etwas dagegen.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Mike B,
nachdem ich mir alles mal durchgelesen habe glaube ich, daß ich bei dem Vorfall, den Einsiedler hier schildert, auch zugegen war.
icon_sad.gif

Ich bin nun wahrlich bereit, mit jedem Menschen vernünftig zu reden. (Hab ja selbst einen Jäger in der Familie)
Leider war es nicht möglich, überhaupt zu Wort zu kommen da dieser Mensch (Jäger??) uns gar keine Möglichkeit ließ, etwas zu sagen und nur übelste Beschimpfungen von sich gab.
icon_redface.gif

Ich war über so viel "Nettigkeit" regelrecht sprachlos da ich mit dieser Art von Jägern bisher keine Erfahrungen gemacht habe. (Gott sei Dank!!!!)

Anne (die ihre Hunde auch in der Fährte ausbildet)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
529
Oben