Welche(n) Foristen(in) würdet ihr gern mal persönlich kennenlernen?

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Der @Bausaujäger scheint gut rumzukommen :LOL:
Den hab ich auch noch aufm Zettel stehen.

Mal sehen, ich wollt im Sommer, wenn Corona es zulässt was im Gebiet 57 machen.
Aber in einem kleinen rahmen mit 5-10 Foristi, sonst wird es mit den Sitzen knapp
Das hört sich gut an in der Größenordnung würde ich bei mir im Revier auch mal was machen wollen.
Ein Ansitz WE mit gemütlichem Teil.

lasst doch erst mal sehen, wann die Zahlen zurück gehen und wieder ein "normales Leben" möglich ist;)
Ja und unseren Wildseelsorger @222Rem , den möchte ich auch treffen, wie auch Baummarder, Achter, prohunter , H.PB, Bromisch und viele weitere. Egal wie und wo, kann ja eigentlich nur ziemlich in der Mitte Deutschlands sein, muss dann ein Team die Orga übernehmen, im letzten Jahr hab ich mich ein bischen geärgert, als wir uns bei @colchicus getroffen haben, der sich viel Mühe gemacht hat und dann waren wir keine 2 Hände voll. Das klang vorher, als Interesse abgefragt wurde, völlig anders:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Als das Internet noch in Kinderschuhen steckte bin ich leichtsinnigerweise zu einen Forumstreffen gegangen, es war sehr aufschlussreich und brachte mir viele neue Erkenntnisse.:unsure:o_O

Das habe ich 2001 in einem anderen Forum auch mal gemacht. War ein sehr schönes Wochenende mit meinem 1. Besuch im Schiesskino damals.
Würde ich jederzeit wieder machen, sofern es passt.

wipi

He Andre - dich hab ich beinah vergessen. Ich hoffe es klappt wieder dieses Jahr. Stellplatz für deinen Wohnwagen haben wir ja gefunden.

Grüße aus Sohland

Frieder

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
216
Zurzeit aktive Gäste
620
Besucher gesamt
836
Oben