Welche Markenempfehlungen für Jagdjacken in Camouflage für Bergjagd?

Ich dachte eigentlich an diese Outfox-Klamotten mit Geruchshemmer, die der Typ von KKK Jagd mal verkauft hat? Gibt's die nimmer?

Da er sich hier nun auch beteiligt...

Ludwig ist auch einer der Praktiker, die mir für die Bergjagd die richtigen Tipps bezüglich Kleidung gegeben haben.

Dafür bin ich sehr dankbar und froh das es dieses Forum gibt.

VJS

Ach ich dachte an nix zur kutanen Applikation.

Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass CB12 an manchen Abenden auch nix mehr bringt..

Kann man direkt aus Schweden bestellen, ist dort viel günstiger.

Natürlich ist Goretex schlicht Plastik, aber die Verarbeitung ist halt besser.
Kann ich nur empfehlen.
Habe mir für die aktive Jagd (auch am Berg) im Herbst und Winter kürzlich das Set als Ersatz für das alte gekauft:

Bin wahrlich kein Membranenfreund in Textilien, für die aktive Jagd und Schutz vor Wasser wie Wind gibt es aber schlicht nichts besseres im Herbst und Winter.

Im Frühjahr und Sommer sind gutes Schuhwerk und eine gute Weste im Rucksack (Farbe egal) in meinen Augen wichtiger, als irgendein Tarnmuster…

Aber nur meine subjektive Meinung.

Kann ich nur empfehlen.
Habe mir für die aktive Jagd (auch am Berg) im Herbst und Winter kürzlich das Set als Ersatz für das alte gekauft:

Bin wahrlich kein Membranenfreund in Textilien, für die aktive Jagd und Schutz vor Wasser wie Wind gibt es aber schlicht nichts besseres im Herbst und Winter.

Im Frühjahr und Sommer sind gutes Schuhwerk und eine gute Weste im Rucksack (Farbe egal) in meinen Augen wichtiger, als irgendein Tarnmuster…

Aber nur meine subjektive Meinung.

Wessen Farbe jetzt genau? Die der Weste oder die des Rucksacks?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
638
Oben