Welche Folgen konkret?

Welche konkreten Folgen hat dieses schlaumichelige Verhalten für diese tapferen Streiter für "Schwester Ente" und "Bruder Kanin"? Schliesslich ist das ja schon Selbstbezichtigung, dieser Ruf kann doch nicht völlig unerhört bleiben!
http://www.tierbefreier.de/nachrichten/jagd/12_jagdsabo.html

Schade, dass sie keine Blockadeaktion beim örtlichen Discounter vor der Kühlfleischtheke machen, sondern immer nur gegen Fleisch aus artgerechter Haltung kämpfen!
icon_rolleyes.gif

Wieso glaubt eigentlich jeder Depp mit Palästinenser-Schal, er müsste seinen pubertären Revoluzzer-Trip im "Einsatz für Tierrechte" ausschwitzen?
Gibt's keine Schnellen Brüter, Startbahn-West oder Castor-Transporte mehr zum Rumdemonstrieren...?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luxjäger:
Wieso glaubt eigentlich jeder Depp mit Palästinenser-Schal, er müsste seinen pubertären Revoluzzer-Trip im "Einsatz für Tierrechte" ausschwitzen?
Gibt's keine Schnellen Brüter, Startbahn-West oder Castor-Transporte mehr zum Rumdemonstrieren...?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist momentan keine Presse mit zu machen; würden
diese Aktionen ja gegen die jetziegen; von " freien Presse " ( na; wo hat die SPD wohl ihr Vermögen sitzen ?) aufs Schild gehobenen Parteien gehen ( sieht mann ja an Lorenz Meier : obs richtig war oder nicht was er dank RWE kassieren durfte; die SPD hat da mehr Leichen im Keller; und Straf/Einkommenssteuerrechtlich hat er sich ja nichts zu Schulden kommen lassen; wurde trotzdem von der Presse geschlachtet);
liber mache ich da Dampf gegen Idiologische Klassenfeinde ( Jäger= Tiermörder und Großkapitalist), welches dann dank anerkannte Naturschutzverbände und Politisch gleichgesinnte dann noch trotz eindutiger Rechtsverstöße schöngeredet wird...

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Ist momentan keine Presse mit zu machen; würden
diese Aktionen ja gegen die jetziegen; von " freien Presse " ( na; wo hat die SPD wohl ihr Vermögen sitzen ?) aufs Schild gehobenen Parteien gehen ( sieht mann ja an Lorenz Meier : obs richtig war oder nicht was er dank RWE kassieren durfte; die SPD hat da mehr Leichen im Keller; und Straf/Einkommenssteuerrechtlich hat er sich ja nichts zu Schulden kommen lassen; wurde trotzdem von der Presse geschlachtet);
liber mache ich da Dampf gegen Idiologische Klassenfeinde ( Jäger= Tiermörder und Großkapitalist), welches dann dank anerkannte Naturschutzverbände und Politisch gleichgesinnte dann noch trotz eindutiger Rechtsverstöße schöngeredet wird...

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Jau !
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grünspecht:
die tierbefreier e.V....<HR></BLOCKQUOTE>

...ist doch keine korrekte Benennung. Natürlich muss es heißen: "die TierbefreierInnen e.V.".

Diese LeutInnen schadronieren vom "zivilen Ungehorsam" und sie begehen z.B. Nötigung und Landfriedensbruch. Das sind Straftatbestände und das sollten sie lernen. Ganz unmittelbar. Dann hätten diese ansonsten blödsinnigen GutmenschInnen-Aktionen wenigstens EINEN Sinn.

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Luxjäger:
<HR></BLOCKQUOTE>

Weil jeder Depp In sein möchte.

Irgendwann kommt dann für diese Damen und Herren ein bitteres Erwachen. In einigen Bundesländern ist Jagdsabo unter Strafe gestellt worden. Eingriff ins Eigentumsrecht!

daß ihr selbst an weihnachten so selbstmitleidig ("ach wie ungerecht wird man doch als jäger behandelt *jammer*, *heul*") herumgeifern müßt...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

@jachty: wenn gutmenschen so blödsinnig sind, wie du schreibst, bist du dann ein schlechtmensch??
icon_biggrin.gif

frohes fest!

zunder

T

Tanz664

Guest
Da hat aber Jemand was gründlich missverstanden!

Dennoch, frohes Fest!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
..

@jachty: wenn gutmenschen so blödsinnig sind, wie du schreibst, bist du dann ein schlechtmensch??
icon_biggrin.gif

frohes fest!

zunder
<HR></BLOCKQUOTE>

Für Leute Deines Schlages: JA!
Ansonsten frage die Menschen, die mich persönlich kennen, nicht mich!
P.S.: Frohe Weihnachten allen Gutmenschen und auch den anderen!

[ 24. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Jachty ]

wünsche allen hier, die sich selbst und ihr tun enorm wichtig finden ein frohes fest.
damit dürft ich fast alle in diesem forum erfasst haben :)
zur sicherheit wünsche ich allen bescheidenen,höflichen... auch noch alles gute

ein zufriedense neues jahr wünsch ich zusätzlich
:)
nils

Ich hab das vor 2 Jahren auf einer Revierübergreifenden Drückjagd selbst erlebt. Die Spinner haben sich im Internet verabredet, und sind dann während dem Treiben vor den Schützenständen rumgelaufen. Glücklicherweise stand die Polizei schon bereit und hat sie festgenommen, aber gestört hatts halt doch. Dabei haben die Irren noch Glück gehabt, das die Polizei sie vor der Treiberwehr geschnappt hat. Da waren nähmlich ein paar stämmige Holzrücker dabei die an dem Tag besonders gute Laune hatten. Als Schütze kannst du nur die Waffe entladen und versuchen dir die Gesichter zu merken.

( Gut wenns keiner sieht kann so ein Tierbefreier auch mal im feuchten Waldboden ausrutschen und sich die Fresse an nem Baumstumpf einschlagen, Unfälle passieren eben)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

T

Tanz664

Guest
Welch ein Glück, dass die Verkehrssicherungspflicht für Wald und Forst massiv eingeschränkt wurde.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
598
Oben