Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

Keinen Camper im Sinne der riesigen,superteuren Klamotten.

Ich will fuer hinten ein Hardtop
RA_FO_Phantom_7x5.jpg

Und mir dann die Ladeflaeche ausbauen. Ganz einfach und on the budget.

https://www.youtube.com/watch?v=Z1yJWhRWBzA

So in etwa.

Ich will vernuenftig schlafen koennen und im trockenen kochen und essen koennen. Das man mal ein paar Tage draussen sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
:p

Nicht genau wie im Clip. Aber in die Richtung. Den Moose muss ich eh in handliche Stuecke zerwirken:lol:

So eine Matratze hatte Ich auch schon im Kopf...

Mal sehen:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Mit ein wenig Planung lassen sich da auch Lösungen für Einbauten finden, die sich schnell ein und ausbauen lassen. Ist dann halt nicht ganz so luxeriös. Ich würde mir eher Gedanken um Belüftung, Heizung und vor allem Kondenswasser in der kalten Jahreszeit machen. Wenn dann noch gekocht werden soll, wird die Bude verdammt fix zur Tropfsteinhöhle. Ein paar Tage Regen dazu und nichts wird mehr trocken.

Gruß Rumpel

@ Albertan Luger

das ist der Ford Ranger, oder?

Mein Jagdherr holt sich auch demnächst einen und ich fände ihn für die Firma interessant.

Ich hab aber gehört, dass er nur Blattfedern hat und ein robuster Rücken deswegen nicht schaden kann.

Wie ist dein Eindruck so?

Wmh. Skidder

das ist der Ford Ranger, oder?

Nö, er schreibt doch F-150. Aber er hat ihn mit der Micromaschine.

@marks gutes Stück dürfte ein Super duty sein...

was ist denn drin 5,0 V8 oder 6,2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Der F150 hat hinten Blattfedern. Der Ranger kommt hier in Canada ,meine Ich, nicht mehr neu auf den Markt. Das 6 Zylinder Model welches Ich habe,hat ihn hier ersetzt.
Die Sitze in den Trucks sind schon recht gut. Der 6 Zylinder Motor ist so leise, den hoert man nur wenn man richtig Gas gibt.
Der Ranger ist hier aber recht beliebt. Da Ich aber nicht zu den kleinen Personen gehoere ,sollte es schon ein Full size sein;)
Marks Truck ist da noch eine andere Hausnummer. Aber da Ich hier keinen Pferdeanhaenger oder vergleichbares ziehen muss,reicht mir der sparsame 6 Zylinder vollkommen.(3,6l)
Steuern bezahle Ich fuer das grosse Teil,wenn Ich recht erinner,um die 80$.
Mit Sommerreifen geht meiner sogar unter 10 Liter.
Diesel kostet hier in Canada zB mehr als Benzin. Auch die Dieselmotoren kosten erheblich mehr als Benziner. So ist mein Model auch ein Benziner!

Zuletzt bearbeitet:
Einen Diesel woellte ich in Alberta nicht mehr fahren wegen der Kaelte. Nichts als Aerger. Hab den Motor zwischendurch teilweise gar nicht mehr abgestellt. Und dann auch die Spritpreise.

Gestern noch 100 l Benzin fuer $ 69 getankt. EIne Stunde spaeter waren sie hoch auf 84 ct.

Ja,hier auch:evil:

PS: Marks,wenn du durch Calgary kommst,halt mal beim Shooting Center an. Die haben ca 160Kurzwaffen on Display! Nice;)

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
198
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
756
Oben