Von welcher Büchse redet ihr? Meine B14 Timber in .308 hat einen 18"-Zoll-Lauf.Ja, du hast recht.
Von welcher Büchse redet ihr? Meine B14 Timber in .308 hat einen 18"-Zoll-Lauf.Ja, du hast recht.
Ist die Scout 2 so zickig wie ihr Vorgängermodell? Die erste Scout hatte ja ihre Vorlieben für bestimmte Geschosse.Z-Grom in .308 aus 50 cm Lauf und 1:8 Drall Repetierer von Sabatti. Erstaunlich gleichmäßig geladen, haben wir mal zufällig beim Hegeringschießen ermittelt. Sehr präzise und umwerfende Wirkung im Waldrevier.
18 Zoll MSR-10 ebenfalls sehr präzise
In einem Repetierer mit 1:12 Drall ln .308 leider nicht ... 48,5 cm Lauf, Steyr Scout 2 Ist die Scout 2 so zimperlich wie ihr Vorgängermodell?
Anscheinend schon, ist meine erste Steyr Scout ... Waffe finde ich immer noch konzeptionell gut.Ist die Scout 2 so zickig wie ihr Vorgängermodell? Die erste Scout hatte ja ihre Vorlieben für bestimmte Geschosse.
Frankonia. Gesundheit. Kann man ruhig ganz normal schreiben.Ist momentan bei frank und mon... in Keiler Deal
Ne, bestimmt noch nie jemand. Vielleicht bist du ja der erste.Hat jemand diese Patrone geschossen ?
Remington .308 Win. Core Lokt Copper in 150 grs.