Weisheitszahn raus, was jetzt essen?!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bommel:
[QB

das mit den Milchprodukten ist wirklich ein alter Hut, könnte man höchstens noch für Rohmilchprodukte so stehen lassen

Iss ruhig deinen Milchbrei

gute Besserung

Det
icon_smile.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Also auf die Milch vom Bauern aus der Nachbarschaft würde ich trotz Abfüllautomatik und Kühlung in so einem Fall verzichten.Abgekocht allerdings sollte die Keimbelastung gegen Null gehen.

Andererseits ist der Verzehr von Milch und Milchprodukten bei der Gabe bestimmter Antibiotika auch heute noch problematisch, da bei einigen dieser Präparate deren Resorption durch Milch/-produkte im Verdauungstrakt des Patienten deutlich verringert wird.Dann lieber volle Wirkung und Milchverzicht.

Gute Besserung !

Tütennudelsuppe.

Nach dem Kochen leicht abkühlen lassen.

Andreas

@dilldapp

Bedenken bezügl.des Antibiotikums prinzipiell richtig, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (natürl. nicht sicher) ist bei dieser Indikation allerdings ein dahingehend unproblem. Wirkstoff verordnet worden. Zudem auch bei in dieser Hinsicht problem. Antibiotika - kein generelles Milchprodukteverbot - nur im zeitl. Zusammenhang mit Einnahme.

Aber lassen wir dieses - wünschen wir dem Armen eher GUTE BESSERUNG

freundl. Grüsse an Beide und WH

Det
icon_smile.gif
icon_wink.gif

doa

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bommel:
@dilldapp

Bedenken bezügl.des Antibiotikums prinzipiell richtig, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (natürl. nicht sicher) ist bei dieser Indikation allerdings ein dahingehend unproblem. Wirkstoff verordnet worden. Zudem auch bei in dieser Hinsicht problem. Antibiotika - kein generelles Milchprodukteverbot - nur im zeitl. Zusammenhang mit Einnahme.

Aber lassen wir dieses - wünschen wir dem Armen eher GUTE BESSERUNG

freundl. Grüsse an Beide und WH

Det
icon_smile.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

AB-Problematik stimmt, allerdings KANN sich das Koagel leichter infizieren, wenn es in Kontakt zu angesäuerter bzw. proteolytisch veränderter Milch kommt (Speichel).
Ist keine häufige Sache, in der Weisheitszahnregion aber meist sehr unangenehm und dauerhaft wenns denn eintritt.

da scheiden sich wohl die Geister der Gelehrten, gibt so einiges was einfach trotz fehlendem Beweis immer noch als Gerücht durch die ZM geistert.

Aber eher en Thema für eine andere Plattform

Gruss und WH

Det
icon_smile.gif

doa

ZHKunde ist ja auch keine Wissenschaft..
aber ist mehr für ein anderes Forum.

Allerdings wäre es wohl auch schwierig Probanten für eine 2blind-studie zu finden..
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
(bei n>4)

na,na,na -
ist zu 90% Handwerk - aber die übrigen 10% sind ausschlaggebend

so, jetzt aber Schluss

Gute Heilung dem Threatstarter

WH Det
icon_wink.gif

Alkoholfreies Bier!
Hat Kalorien ohne Ende, Nährstoffe etc. vorhanden und eben keinen Allohol.
Gerade alkoholfreies Hefeweizen z.B. schmeckt mir entsprechend gekühlt sehr gut.

danke für eure tipps und besserungswünsche.

babynahrung hab ich beim edeka nicht gefunden, deswegen hab ichs mit tütennudelsuppe probiert. beste sache!
und nachher gibts steckrübeneintopf yummyummy

ohh ja ich hatte meine weisheitszaehne
im sommer rausbekommen.
ich sah aus wie ein hamster der seinen
ganzen winter vorrat in den backen hatte.
naja ich hab mich von suppe ernaehrt.
gute besserung
Stephan

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
463
Oben