Weihnachtsmärchen

Registriert
26 Aug 2003
Beiträge
252
Weihnachtsmärchen dieser Art werden editiert.

Gruß, Admin

[ 22. Dezember 2003: Beitrag editiert von: admin ]

[ 22. Dezember 2003: Beitrag editiert von: admin_2 ]
 
A

anonym

Guest
icon_eek.gif
Ganz im Vertrauen:

Du rauchst das falsche Gras !
Da hat man Dir was untergejubelt, was auf Dauer nicht gesund ist. Erste Wirkungen sind bereits zu erkennen.

Empfehle dringend Umstieg auf was milderes!
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Sniper;
soo kannst du die Wahrheit aber nicht schonungslos an den Mann bringen....

Andreas
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Damit sich einem die weihnachtliche Komponente erschließt, muß man das "Werk" vermutlich bei Kerzenschein lesen?

Ut desint vires, tamen es laudanda voluntas!
 
Registriert
26 Aug 2003
Beiträge
252
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Damit sich einem die weihnachtliche Komponente erschließt, muß man das "Werk" vermutlich bei Kerzenschein lesen?

<HR></BLOCKQUOTE>

Legte man sich noch zuätzlich unter den Tannenbaum, könnt' durchaus eine noch bessere Weihnachtstimmung erreicht werden ...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Rolf! Da mir die Begabung fehlt, habe ich noch keine Lyrik, auch keine Gebrauchslyrik veröffentlicht. Aber wer kein Instrument spielt, der kann sehr wohl Dissonanzen hören. Lies Dir Dein Elaborat einmal selbst laut vor. Wenn es Dir dann nicht in den Ohren wehe tut, vergiss diese Diskussion, die für mich hiermit beendet ist. Horüdho
 
Registriert
26 Aug 2003
Beiträge
252
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

...
Du rauchst das falsche Gras !
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Sach mal, Sniper, bist Du nicht der Waffenfreak mit den "Billy the Kid"-Ambitionen???
icon_biggrin.gif


Ansonsten: Brauchte und rauchte ich so 'nen Stoff, bliebe ich dabei...: besser ein Glockenspiel inne Birne als totale Ebbe und 'ne Leere, die es noch nicht einmal möglich macht, inne Weihnachtszeit 'nen Blockflötenton rauszubringen ...
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Lieber Rolf! Ich bin ja sehr duldsam. Aber diese Lyrik tut sebst mir wehe. So kann man doch mit seiner Muttersprache nicht umgehen. Horüdho!
 
Registriert
26 Aug 2003
Beiträge
252
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

...
soo kannst du die Wahrheit aber nicht schonungslos an den Mann bringen....
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Wärst 'nen Kopp kleiner und hättst nicht 'ne ähnliche Statur wie der Arnold (inkl. der Händ'
icon_biggrin.gif


Frohe Weihnachten! Nehme an, es gibt ne orangefarbene Warnweste für die nächsten Einsätze - als Standschütze!!! - bei Drückjagden???
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolf-h:


Sach mal, Sniper, bist Du nicht der Waffenfreak mit den "Billy the Kid"-Ambitionen???
icon_biggrin.gif


Ansonsten: Brauchte und rauchte ich so 'nen Stoff, bliebe ich dabei...: besser ein Glockenspiel inne Birne als totale Ebbe und 'ne Leere, die es noch nicht einmal möglich macht, inne Weihnachtszeit 'nen Blockflötenton rauszubringen ...
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehst Du ?
Man merkt's schon ....

Du bist in Gefahr! Pass auf Dich auf, vielleicht kannst Du Spätschäden noch vermeiden - aber hör mit dem Zeug auf !
 
Registriert
26 Aug 2003
Beiträge
252
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ruedemann:

...
Aber diese Lyrik tut sebst mir wehe. So kann man doch mit seiner Muttersprache nicht umgehen. Horüdho!
<HR></BLOCKQUOTE>

Zu Satz 1: Nun ja, für den Anfang doch gar nicht so schlecht ..., oder? Ansonsten räume ich ja gern ein, dass in einigen Zeilen (vier?) eklatante Schwächen erkennbar waren ... Für Verbesserungsvorschläge schon jetzt meinen Dank im Voraus ...
icon_smile.gif


Wo viel gehobelt wir, fallen natürlich auch Späne ...Äh, hast Du noch nen Tipp für mich, wo ich denn Deine Werke 'mal einsehen kann ...?
icon_rolleyes.gif


Zu Satz 2: Siehst Du doch, geht doch, klappt doch ...
icon_smile.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolf-h:
Weihnachtsmärchen dieser Art werden editiert.

Gruß, Admin

[ 22. Dezember 2003: Beitrag editiert von: admin ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ob das wohl die Birgit war?!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:


Ob das wohl die Birgit war?!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Egal, wer es war - vielen Dank!
icon_smile.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
612
Oben