Hab`s vergessen zu erwähnen,kann wie hier als Vorlage benutzt werden. Aber auch ernstgemeinte Vorschläge wären von Allgemeininteresse. :wink:-Kuder- schrieb:Das Präparat ihrer kürzlich erfolgreich absolvierten Gebirgsjagd!
Da hat sie noch nie gemault.Manchmal glaub ich,sie will mich los sein ! Kommt,outet Euch,was legt ihr auf den Gabentisch ?Buschläufer schrieb:Wochenendaufenthalt in einem Wellnesshotel, vorzugsweise terminiert wenn du alleine zur Jagdreise möchtest. 8)
waldgeist schrieb:Was schenkt Ihr Euern Frauen ? Hab absolut keine Idee. Schmuck will sie nicht,Schuhe hat sie genug (sage ich),Kosmetik (von mir) nimmt sie nicht,Porsche kriegt sie nicht ! Gibts zündende :wink: Ideen ?
Manchmal wird sie gejagt..... :wink:Futterbär schrieb:waldgeist schrieb:Was schenkt Ihr Euern Frauen ? Hab absolut keine Idee. Schmuck will sie nicht,Schuhe hat sie genug (sage ich),Kosmetik (von mir) nimmt sie nicht,Porsche kriegt sie nicht ! Gibts zündende :wink: Ideen ?
Ist denn die Gattin Jägerin ? Oder nur die Gattin des Jägers :roll:
Nö,aus dem Alter ist sie raus und abtarnen muß ich sie noch nicht ! Aber das wär doch was für Rannvi zur Niederkunft !?Pfannenjäger schrieb:
waldgeist schrieb:Was schenkt Ihr Euern Frauen ? Hab absolut keine Idee. Schmuck will sie nicht,Schuhe hat sie genug (sage ich),Kosmetik (von mir) nimmt sie nicht,Porsche kriegt sie nicht ! Gibts zündende :wink: Ideen ?
Ihre Hobbys? Wischen,Backen,eifersüchtig sein !baumkoeter schrieb:waldgeist schrieb:Was schenkt Ihr Euern Frauen ? Hab absolut keine Idee. Schmuck will sie nicht,Schuhe hat sie genug (sage ich),Kosmetik (von mir) nimmt sie nicht,Porsche kriegt sie nicht ! Gibts zündende :wink: Ideen ?
Schenk ihr doch eine Jagdreise für dich :wink:
Dann hat sie Ruhe und kann daheim neue Kraft tanken :lol:
Oder schenk ihr doch eine junge scharfe Bügelfrau .
Dann sagst zu ihr : Schatz , geh ruhig shoppen oder mit deinen Freundinnen
nen Kaffee trinken , der liebe waldgeist kümmert sich um die Wäsche :lol:
Spaß beiseite .
Ist wohl bei fast jedem das gleiche Problem .
Nicht nur zu Weihnachten , sondern auch zu Geburtstagen oder anderen Anlässen .
Welche Interessen / Hobbys hat sie denn ? Da würde ich ansetzen .