Guten Abend dir Herren und Damen ich bin sprachlos
Guten Abend dir Herren und Damen ich bin sprachlos
Wie ihr vielleicht schon aus meinen Beiträgen erfahren habt, habe ich erst seit September den Jagdschein. Das heißt an teure Nachtsichttechnik habe ich jetzt am Anfang noch garnicht wirklich gedacht. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich hier gewonnen habe. Ich werde versuchen meine Erfahrungsberichte als Anfänger (sowohl jagdlich als auch im Thema Nachtsicht) hier in einem eigenen Thread zu posten, wenn Interesse besteht. Das Revier in welchem ich hier jage besteht zu 96% aus Feld, das heißt es wird vor allem für die Reh- und Raubwildjagd genutzt. Vielen lieben Dank an @Maximtac für das Gewinnspiel und an alle für die Glückwünsche, ich bin gerade echt noch sprachlos und musste mich erstmal sammeln.
Früher oder später werd ich das wohl auch tun.nachdem mich das Glück nicht getroffen hat hab ich was bestellt
Glückwunsch! Freut mich sehr, dass es einem getroffen hat der es wirklich braucht!Wie ihr vielleicht schon aus meinen Beiträgen erfahren habt, habe ich erst seit September den Jagdschein. Das heißt an teure Nachtsichttechnik habe ich jetzt am Anfang noch garnicht wirklich gedacht. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich hier gewonnen habe. Ich werde versuchen meine Erfahrungsberichte als Anfänger (sowohl jagdlich als auch im Thema Nachtsicht) hier in einem eigenen Thread zu posten, wenn Interesse besteht. Das Revier in welchem ich hier jage besteht zu 96% aus Feld, das heißt es wird vor allem für die Reh- und Raubwildjagd genutzt. Vielen lieben Dank an @Maximtac für das Gewinnspiel und an alle für die Glückwünsche, ich bin gerade echt noch sprachlos und musste mich erstmal sammeln.
Wie ihr vielleicht schon aus meinen Beiträgen erfahren habt, habe ich erst seit September den Jagdschein. Das heißt an teure Nachtsichttechnik habe ich jetzt am Anfang noch garnicht wirklich gedacht. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich hier gewonnen habe. Ich werde versuchen meine Erfahrungsberichte als Anfänger (sowohl jagdlich als auch im Thema Nachtsicht) hier in einem eigenen Thread zu posten, wenn Interesse besteht. Das Revier in welchem ich hier jage besteht zu 96% aus Feld, das heißt es wird vor allem für die Reh- und Raubwildjagd genutzt. Vielen lieben Dank an @Maximtac für das Gewinnspiel und an alle für die Glückwünsche, ich bin gerade echt noch sprachlos und musste mich erstmal sammeln.