Weihnachtsaktion bei Maximtac Wärmebildkamera zu verlosen (Teil 2)

Ich bin weder bei der Stasi noch ist es meine Aufgabe hier andere bloß zu stellen und zu denunzieren.
Denunzianten sind genau so mies wie die, die andere zur Denunziationen anstiften,

Früher haben wir so Leute erst Petzen und später Verräter oder Denunzianten genannt.
Petzen haben regelmäßig ein „Make-Up“ bekommen.

Wenn jemand Doppelaccounts aufdecken und eliminieren will/sollte, dann wäre das die Aufgabe der Mod‘s.
Ich begebe mich nicht auf die Stufe von Verrätern. Das kannst du gerne machen Rune!
Musst nur die Augen aufhalten und vielleicht geht dir ein Licht auf.

sic!

Herzliche Glückwünsche and der Gewinner von diese super Aktion von Maximtac !!! Viel Spaß!!!
Grüße,
David

JEF

Dank dem Spender, Glückwunsch dem Gewinner 👍

Frohen dritten Advent

Ach da kann ich ja lang gucken im anderen Post, dachte da findet auch wieder die Verlosung statt. :) Glückwunsch!

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Diese HTI Kameras sind wirklich gar nicht so schlecht, es war sogar geplant diese unter eigenen Brand Maximtac ins Programm aufzunehmen. Es sollten nur noch kleine Krankheiten weg schaffen (z.B den Rand, der vor allem im Regenbogen Modus zu sehen ist)

Corona hat aber diesen Plan in die Tonne weggeworfen :cautious:, weil Hersteller hat sich auf Wärmebild-Thermometer fokussiert und wollte Jagd-Bereich nicht weiter entwickeln/verbessern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
534
Oben