Wechsellauf kombinierte Waffen

Registriert
18 Nov 2010
Beiträge
95
Hallo zusammen,

besitze eine Brünner ZH 306 in 5,6x50R M. ; 12/70. Würde für diese gerne ein Bockflintenlaufbündel 12/70 erwerben aber ich finde nirgendwo nur ein Laufbündel, man bekommt wenn immer direkt die Waffe+Laufbündel angeboten.

Weiß jemand wo ich nur den Wechsellauf erwerben kann, oder hat jemand noch einen zum Verkauf?

Gruß
 
Registriert
18 Nov 2010
Beiträge
95
Normale Flinte hab ich auch klar, wollte nur einen bekannten mal an die Jagd führen und diesen dann mit auf den Stand nehmen, wenn man dann ne Waffe die man eh schon hat umbauen könnte wär das ja ne gute Sache sonst würd ich das auch nicht brauchen!
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Hmm.....demnach, was die Wechselläufe im Internet kosten, ist es billiger noch ne gebrauchte Flinte zu kaufen
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.376
ZH-Läufe werden seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gefertigt. Deshalb ist es kaum möglich, einen noch nicht eingebauten zu bekommen. Die Läufe mussten an das System angepasst werden, wurden übermaßig geliefert. Ob ein bereits verbauter Lauf in das vorhandene System/Basküle passt, ist fraglich. Wegfeilen kann man ja immer, aber ........ :shock:

WTO
 
A

anonym

Guest
Hmm.....demnach, was die Wechselläufe im Internet kosten, ist es billiger noch ne gebrauchte Flinte zu kaufen

so sehe ich das auch.
Der Markt ist voll mit günstigen ZHs.

WH

K. Bell
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
70
Oben