Nein, ich wüsste auch nicht, was ich damit sollte. 2 Mitjäger haben so etwas, aber ich erlege ca. 75% der Strecke unseres Reviers.@2terVersuch Hast du eine WBK und wenn ja, nutzt du sie?
Nein, ich wüsste auch nicht, was ich damit sollte. 2 Mitjäger haben so etwas, aber ich erlege ca. 75% der Strecke unseres Reviers.@2terVersuch Hast du eine WBK und wenn ja, nutzt du sie?
willst Du mich verarschen? Was gibt es da zu verstehen???Probiers einfach aus und rede nicht über Dinge, die du nicht verstehst.
Ganz genau Du verstehst nicht was man mit einer WBK alles sieht und zwar am Tag bei hellstem Licht. Probiere es aus, kann ich nur empfehlen. Ist tatsächlich ein Aha-Erlebnis.willst Du mich verarschen? Was gibt es da zu verstehen???
ich lehne auch Homosexualität ab, obwohl ich das nie probiert habe, ist das dann auch dumm? Ich denke wie Mitforist @Steppenwolf1947, Jagd ist Handwerk, Wild verfügt über Instinkte, die uns verloren gingen. Ich genieße es, wenn ich z.B. bemerke, wie bei schlechtem Licht ein Sinn die Aufgabe anderer kompensiert. Wäre ich jagdlich unerfolgreich brauchte ich vielleicht auch so etwas, aber so... werde ich so weiter jagen.Das hat nichts Abhängigkeit zu tun.
Du entdeckst Dinge im Revier, die du vorher nicht mal erahnt hast.
ALLE im Revier, die vorher nix davon wissen wollten, ähnlich wie oben, hatten ein Aha Erlebnis mit der WBK. Deswegen ist es schlicht dumm etwas abzulehnen was man nie versucht hat.
Auch wenn ich nicht mit dem Dinge vorm Auge durchs Revier stolpern will....
Homosexualität und WBKs, beides erlaubt.ich lehne auch Homosexualität ab, obwohl ich das nie probiert habe, ist das dann auch dumm?
Da hattest Du aber Glück das gezogene Läufe ,Zielfernrohr und Fernglas, heterosexuell sind.ich lehne auch Homosexualität ab, obwohl ich das nie probiert habe, ist das dann auch dumm? Ich denke wie Mitforist @Steppenwolf1947, Jagd ist Handwerk, Wild verfügt über Instinkte, die uns verloren gingen. Ich genieße es, wenn ich z.B. bemerke, wie bei schlechtem Licht ein Sinn die Aufgabe anderer kompensiert. Wäre ich jagdlich unerfolgreich brauchte ich vielleicht auch so etwas, aber so... werde ich so weiter jagen.
Waidmannsheil
Der Vorredner scheint mir den Ironie-Smiley vergessen zu haben.wenn das so ist, warum möchte dann ein Vorredner eine Schutzbrille und einen Helm tragen, irgendwo ist hier doch irgendwas nicht ganz richtig, oder?