Wie einige die sich für das Thema Jagdspiele interessieren vermutlich schon mitbekommen haben gibt es inzwischen ein weiteres Jagdspiel auf dem Markt. Das ganze wurde Mitte des Jahres von einem Major Label veröffentlicht, ein par Patches später ist es jetzt unter anderem hier im Angebot.:
Der Trailer sieht schon mal Klasse aus, ein erstes Anspielen in der Mittagspause macht auch Laune.
Ich würde hier im weiteren Verlauf mal ein par Fakten (und vor allem meine Eindrücke) präsentieren, als langjähriger Spieler von The Hunter (Classic und Call Of The Wild mit zusammen 800 Stunden) bin ich schon auf den Herausforderer gespannt...
Save 25% on Way of the Hunter on Steam
Become the new owner of a hunting lodge nestled among gorgeous habitats and rich animal populations. Explore vast open world environments and hunt with a premium selection of firearms. Enjoy the perfect hunt on your own or with friends in co-op.
store.steampowered.com
Der Trailer sieht schon mal Klasse aus, ein erstes Anspielen in der Mittagspause macht auch Laune.
Way of the Hunter | Release Trailer
Your hunting season starts today! Way of the Hunter is OUT NOW for PC, PlayStation 5 and Xbox Series X|S. Scout your new hunting territories alone or togethe...
www.youtube.com
Ich würde hier im weiteren Verlauf mal ein par Fakten (und vor allem meine Eindrücke) präsentieren, als langjähriger Spieler von The Hunter (Classic und Call Of The Wild mit zusammen 800 Stunden) bin ich schon auf den Herausforderer gespannt...