Waschbären

Ich bin fertig für die Waschbären jagd
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Grusse aus Holland

Doublet

Waschbären sind ein unattraktives Wild? typsich Spiegel, ich finde Waschbärjagd ziemlich spannend, eben weil sich auch recht schwer ist. Man sieht die Kerlchen doch recht selten und sie haben noch dazu eine ziemliche Schläue. Letztes Jahr hatte leider nur einer das Pech mir zu begegnen.

Wh,

Max

Ich hab auch nur einen bekomm. Somit sind es schon 2 fuers Forum. Wuerd mich ja interessieren, wieviele hier im Forum erlegt worden sind??!
icon_confused.gif
Aber ich finde sie auch sehr interessant! Ausserdem, wie schon gesagt wurde, ausserst schlau und aktiv. Aber sowas sieht man eben nur Nachts.

moin, moin,

und noch einer, damit sinds schon 3!

Grüße vom Bärenjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
(...) Ausserdem, wie schon gesagt wurde, ausserst schlau und aktiv. (...)<HR></BLOCKQUOTE>

Woran kann man denn die Schauheit der waschbären erkennen? Meine Beobachtungen gehen bisher eher zu der gegenteiligen Aussage.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von güros:
moin, moin,

und noch einer, damit sinds schon 3!

Grüße vom Bärenjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

Vier!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
wie sind eure bären zur strecke gekommen?

ich kenne 2jäger, die jeweils einen waschbären mit der kugel gestreckt haben.
beide sind ansitzweltmeister und die bären waren zufallsergebnisse.

wenn erforderlich ist, solange anzusitzen wie die 2 o.g. um einen bären zu erwischen, dann würde meine frau sich scheiden lassen.

[ 19. M

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

[ 19. März 2004: Beitrag editiert von: kabe ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Kugel am Luderplatz frühmorgens.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Kugel am Luderplatz frühmorgens.
<HR></BLOCKQUOTE>

wußtest du, daß ihr bären im revier habt?

haben die sich gefährtet?

hm, fragen über fragen. ist die waschbärjagd und das drumherum ieinen extrathread wert?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

wußtest du, daß ihr bären im revier habt?

<HR></BLOCKQUOTE>

BTW: im Süden von Hamburg (Harburg) ist der erste Enok zur Strecke gekommen.

icon_eek.gif

basti

......
wenn erforderlich ist, solange anzusitzen wie die 2 o.g. um einen bären zu erwischen, dann würde meine frau sich scheiden lassen.

[ ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir wußten daß wir Bären im Revier haben...
.22Hornet nachts an der Saukirrung.
.....
wahrscheinlich nur leere Versprechungen
icon_wink.gif

Gruß Güros

[ 19. M

ist die waschbärjagd und das drumherum ieinen extrathread wert?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke schon, die meisten von uns wissen wohl recht wenig über Wascgbär und Enok.

Bei uns wurde vor zwei Jahren ein Waschbär überfahren, bis dahin glaubten wir keine in der Gegend zu haben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
559
Oben