Was vermisst ihr bei eGun???

Registriert
8 Sep 2007
Beiträge
479
... eine Möglichkeit die Startzeit der Auktion zu beeinflussen. Analog Ebay.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.696
Ich vermisse die Konsequenz bei der Leitung von egun, dass unter Mause, Blaser usw. auch nur deren Artikel kommen.

Die ganzen Halbaffen schreiben alle ....keine Mauser, keine Blaser usw.
kein Zeiss

Hier sollte egun strikt mahnen und dann den Verkäufer sperren. Mich stört das brutal.

Wenn ich ein Zeiss ZF suche und in der Rubrik Zielfernrohr suche, dann will ich kein Nikon Glas aufgeführt haben, nur weil einer schreibt, "Nikon Monarch kein Zeiss"

Robert
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Was noch niemand angesprochen hat (sehr verwunderlich):

Suche nach abgelaufenen Artikeln, um den tatsächlichen Marktpreis zu erfahren, wenn man mal Neues kaufen und mitbieten will.
Bisher geht das nur, wenn man einen Artikel auf Beobachtung gesetzt hat oder die Auktionsnummer kennt, nicht bei eirn umfänglichen Suche.
Ebay hat sowas.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Ich vermisse bei Egun günstige Waffen. So vieles ist leider viel zu überteuert :sad:
 
A

anonym

Guest
Ich vermisse bei Egun günstige Waffen.

Die gibt's da en masse, wenn die Hirntoten grade mit Mutti unterwegs oder im Urlaub sind. Vor kurzem ist mir eine schöne Sauer & Sohn 1913 Vorkriegsfinish, 40000er Seriennnummer, mit deutscher "kaiserlicher" Abnahme zur Verwendung in den Streitkräften als Hilfsbewaffnung und mit originaler Bedienungsanleitung (und vermutlich noch mit originalem Karton.....) durch die Lappen gegangen, ich hab wohl versehentlich den falschen Button mit meinen 300 Euro gedrückt, der glückliche Käufer hat dann das Ding meiner Blödheit wegen für knapp über 100 Euro bekommen und ich vor Ärger über mich selber beinahe einen Herzschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür hatte ich schon bei einer Ari 08 Erfurt mit spiegelblankem Lauf Glück, für knapp um 350 Euro in noch gutem Finish; eine Übersicht über die erzielten Preise hilft deshalb leider nur sehr wenig, weil es halt von viel zu vielem abhängt, wenn ein bestimmter Preis bzw. ein Vertrag zustande kommt und man sich andererseits oft nur noch an den Kopp schlagen kann, wenn man sieht, dass wieder mal ein paar Blöde aufgestanden sind und scheinbar jeden Preis für Mist zahlen, der sonst eigentlich bei weitem nicht so viel bringt. Ein ständiges auf und ab.........
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.051
Okay, dann formuliere ichs anders ;-)

Ich vermisse günstige Waffen, welche ich mir so einbilden würde :biggrin:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Meine Güte, Osch!

Ja, ich jammere auch darüber, dass mir alles viel zu teuer ist. :cool:
 
A

anonym

Guest
Kaliberauswahl ( bei Waffen )
links / rechts / symetrischer Schaft ( bei Waffen )
Holz / Kunststoff Schaft ( bei Waffen )
Hersteller ( bei Waffen, ZF und Ferngläsern )
Objektivdurchmesser ( bei Waffen, ZF und Ferngläsern )
Vergrößerung fest / variabel ( bei Waffen, ZF und Ferngläsern )
Durchmesser Ringmontagen, 1", 26 mm oder 30 mm
Befestigung Montage, 11 mm, 19 mm, BSM, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
angenehme Farbgestaltung, sieht aus wie von einem 5 jährigen designed :biggrin:
 
Registriert
10 Mrz 2014
Beiträge
139
Da ich den Großteil meines Equipments bei Egun erworben habe und ordentlich dadurch gespart habe, kann ich nur sagen das ich keinen Grund zur Klage habe. Man muss halt lange und ausdauernd suchen, die vorhandenen "kleinen" Mängel bei Egun sofern man sie kennt, können durchaus hilfreich sein. Oft findet man durch die Sufu auch nicht das was man sucht da viele sich entweder vertippen oder einfach nicht wirklich wissen was sie verkaufen wollen. Bei mir z.B. ein fast neues Glas (angepriesen als 50er) erhalten habe ich ein 56er über 250 Euro habe ich gespart. Erkannt habe ich lediglich am Foto da es ein Grosses sein muss weil die Montage (Leupold QR High )montiert war anstatt eine Medium. Glück spielt natürlich auch immer eine Rolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
547
Oben