Was vermisst ihr bei eGun???

Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.580
Ich mache mal nen Anfang:

- eine brauchbare, erweiterte Suchfunktion, bei der man z.B. nach Kaliber, Preis von-bis, etc. suchen kann

- Emailbenachrichtigungen bei auslaufenden Beobachtungen

- PAYPAL !!!

- einen Bietagent

- (ein brauchbares App fürs Iphone/Blackberry...)

Weiterhin kann ich es nicht, weshalb eGun nicht hin und wieder mal ein paar Aktionen startet. Ebay tut das auch am Laufenden Band - mit sicherheit nicht ohne Grund!!
Schade eigentlich, dass sich die Konkurrenten zu eGun nicht durchgesetzt haben.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Eigentlich vermisse ich bei egun nix.

Ich kaufe mir mein Equipment eigentlich gut überlegt beim BüMa (Waffen, Gläser, Munition) oder bei Mitforisten (Textilien, Locker, etc.)
 
Registriert
6 Sep 2009
Beiträge
189
kleinerjäger schrieb:
- eine brauchbare, erweiterte Suchfunktion, bei der man z.B. nach Kaliber, Preis von-bis, etc. suchen kann

- Emailbenachrichtigungen bei auslaufenden Beobachtungen

- PAYPAL !!!

- einen Bietagent

- (ein brauchbares App fürs Iphone/Blackberry...)

ja, das wäre schon was, aber wie kann man das erreichen ?
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.580
Da eGun in Deutschland eine Monopolstellung hat, duerfte das schwierig werden. Hab mal freundlich wegen Paypal angefragt. Die Antwort war wie immer recht patzig und auf das Minimum reduziert.
 
Registriert
13 Jul 2010
Beiträge
221
was ich vermisse?
eine verschlüsselung!!!
dass die daten unverschlüsselt gesendet werden ist dem herren becker: wurscht!
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.423
kleinerjäger schrieb:
Da eGun in Deutschland eine Monopolstellung hat, duerfte das schwierig werden. Hab mal freundlich wegen Paypal angefragt. Die Antwort war wie immer recht patzig und auf das Minimum reduziert.

Zu Thema Paypal:

Verbotene Aktivitäten
Sie dürfen PayPal nicht für folgende Aktivitäten nutzen, die

2....... oder (h) bestimmten Schusswaffen, Teilen von Schusswaffen oder Zubehör, Munition, Waffen oder Messern zu tun haben.

und wenn Du deren AGB aufmerksam durchliest, hat Paypal nur Rechte und der Kunde nur Pflichten.

Ich kann ganz prima auf die Nutzung verzichten.

Nun stelle Dir vor, Du verkaufst eine hochwertige Jagdwaffe im satten 5-stelligen Bereich. Der Käufer zahlt via Paypal, die Bäckerburschen der Bezahlgesellschaft bekommen Wind davon und sperren auf unbestimmte Zeit dein Konto. Die Waffe schon beim Käufer und Du kommst nicht an dein Geld. :shock:
Viel Spaß beim Prozessieren! Bei denen gilt Luxemburger Recht.


Was ich wirklich vermisse hat Martin schon angesprochen.

WH
Frank
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
653
Preis "von bis" gibt es in der erweiterten Suche.
Verschlüsselung ist must have, Gaypal brauche ich wie 'n Pickel am Waidloch.
Kaliber sollte als Listbox zum Auswählen sein, dann kann vernünftig gesucht werden.
Überbotenen Artikel gehöhren in die Liste wie bei ebay - eben als überbotene , ich will ja wissen um wieviele Cents ich wieder mal zu kurz gesprungen bin.

Ich kaufe aber auch lieber offline.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
eine erweiterte Suche und halt ein bissl mehr Schnick Schnack, aber nicht so überladen wie ebay :lol:
 
A

anonym

Guest
eine Umkreissuche! Bilder sagen zwar viel aus, aber wenn ich zwei vergleichbare waffen zur auswahl habe, die eine 50km weg, die andere 500km weg, dann nehm ich doch lieber die nähere und schau sie mir mal persönlich an :D gibt zwar die plz suche, die ist aber m.M.n. zu umständlich
 
Registriert
13 Jul 2010
Beiträge
221
fuge schrieb:
eine Umkreissuche! Bilder sagen zwar viel aus, aber wenn ich zwei vergleichbare waffen zur auswahl habe, die eine 50km weg, die andere 500km weg, dann nehm ich doch lieber die nähere und schau sie mir mal persönlich an :D gibt zwar die plz suche, die ist aber m.M.n. zu umständlich
Was sagst Du zur PLZ Suche...?
6074867.png
 
A

anonym

Guest
Martin Stahl schrieb:
fuge schrieb:
eine Umkreissuche! Bilder sagen zwar viel aus, aber wenn ich zwei vergleichbare waffen zur auswahl habe, die eine 50km weg, die andere 500km weg, dann nehm ich doch lieber die nähere und schau sie mir mal persönlich an :D gibt zwar die plz suche, die ist aber m.M.n. zu umständlich
Was sagst Du zur PLZ Suche...?
6074867.png

dan lies dir mal meinen letzten Satz durch...

gerade wer an Landesgrenzen, bzw. PLZ-gebietsgrenzen wohnt....

je nach bereitschaft zu fahren um sich ein Teil anzuschaun muss dann einfach zu viele plz-Suchen durchführen. außerdem kann man die nicht nach "entfernung zum wohnort" sortieren
 
Registriert
28 Feb 2009
Beiträge
394
Hallo,

Das Sachen die in der falschen Rubrik eingestellt werden sofort wieder gekickt werden :!: :!: :!:

Beispiel : Lodenkotze eingestellt bei Munition. :(

Gruss

Ktj
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
562
Oben