Was tun gegen Gestank nach Wälzen

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rehfelder:
WeiHei OlafD und Freggel!

Wenn das mal einer mit euch machen würde!

Meine Erfahrung: Lauwarmes Wasser und Geschirrspülmittel!
Für euch beide (siehe oben)der Zusatz!
Per Hand und nicht in der Maschine!
<HR></BLOCKQUOTE>

also ich halte die Frage für ne Troll-frage
icon_wink.gif
, außerdem PUU (Puumala) wird in Europa von der Rötelmaus übertragen, nicht von Ratten

Olaf

Also mein DK begeht solche "Fehltritte" auch ab und zu mal. Dann geht es ab zum nächsten Teich oder Kanal (haben da einen schönen kleinen mit etwas Stromschnellen - liebt er über alles die Stelle) und ausgiebig baden. Im Winter wenn richtig kalt gleich nach Haus. Dabei des öfteren ich Kopf aus dem Fenster, da drin akuten Würgreiz, und Hundi findet es geil so zu duften. Zu Haus im Keller gleich Dusche und Hundeshampoo. Notfalls mehrfach! Da geht er freiwillig rein und bleibt auch ohne Leine und Gezetere drin stehen, solange dass Wasser läuft. Im Winter natürlich noch lieber! ABER dann höchste Vorsicht! Sowie man den Verbrecher abgetrocknet hat, startet er auf der Suche nach etwas zum Wälzen durch. Teppich, Fussmatten, Vorleger egal was. Hat auch schonmal den vollen Wäschekorb mit sauberer Wäsche aus vollem Lauf angenommen und ist mitten drin gelandet. Ergebnis: Korb kaputt, Wäsche total nass und Muttern ziemlich angesäuert! Aber Hund glücklich!

p.s. Das Schlimmste war mal verwesender Fuchs! Würg!!!

Hurra! Gerade war es mal wieder so weit. Er hat sich rechtsseitig mit Pferdsche*sse neu lackiert! Unbemerkt natürlich. Nun liegt er draussen zum Trocknen nach dem Baden. Hoffentlich reicht das, sonst nachher nochmal Dusche mit Shampoo!
So ein Mist!
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif

hi allerseits,

mach dir nix draus, bei mir wars gestern "toter karpfen" sehr lecker, empfelenswert!
zwei mal shampoo und dann wars weg!

Einmal Wasserschlauch fürs Grobe, dann Teich und dann nochmal Wasserschlauch mit Hundeshampoo. Jetzt scheint es geschafft zu sein. Hundi liegt zufrieden in der Sonne und lässt sich den Pelz wärmen!
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
184
Oben