Was Neues von Beretta!

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.154
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
790
Hat Ähnlichkeiten mit dem R8.

Den Bildern nach ganz interessant. Wenn sie dann noch trifft und zuverlässig ist... . Mal die ersten Erfahrungen abwarten.
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
588
Bei dem ähnlichen Konzept und verdächtig ähnlichem Design kommt vom Blaser vielleicht eher was anderes.. :D

Aber sieht für den Preis gar nicht so schlecht aus. Wäre vielleicht eine Alternative zur SR30 Ranger als reine Nachtbüchse für die Sauenpirsch. Ich bin auf Testberichte gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.806
Gut gemacht. (y)
Gute Ideen und Lösungen drin.
Der Schaft kann auch was ich bei Blaser schon lange bemängle, dass es fehlt: Anpassbarer Pistolengriff und Schaftlänge.

Wenn man bedenkt was Blaser mittlerweile für Preise nur für einen Wechsellauf verlangt... :rolleyes:
Ich hab immer mal wieder auf einen weiteren Wechsellauf spekuliert. Da leg ich dann lieber noch ein paar Kröten drauf und nehme eine Beretta. (y)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.154
Macht einen durchdachten Eindruck, die Frage ist, was kommt noch dazu an Kalibern und an Laufmöglichkeiten.
Eine 308 mit 22 Zoll plus SD wäre nicht so doll. 16mm Lauf ist völlig i.O. für eine Jagdwaffe.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Not bad.

So als günstige Knifte zum Treten im Schieskino und auf DJen könnte ich mir sowas schon vorstellen. Die Ergonomie vom Schaft schaut aber jetzt schon nicht sonderlich dolle aus.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.154
Klar, nur B. baut ergonmische Schäfte,

Das Video richtig angeschaut? Vorderschaft und Pistolengriff austauschbar, Schaftlänge variabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.336
jedenfalls läuft da eine gut koordinierte PR Aktion.
Auf you tube sind Beiträge in schwedisch und finnisch.
In Finnland wird sogar auf Scheibe geschossen und ein Stück Weißwedelhirsch
erlegt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.154
Warum auch nicht? So funktioniert eben Marketing für eine Waffe die auch weltweit verkauft werden soll. Die oberen Videos kommen aus SA, es fehlt nur noch Australien, mal abgesehen vom Resteuropa.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
534
Oben