Was macht ihr grade neben dem Forum?

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.937
Gerade wieder reingekommen vom cam check und Baerenpirsch:trophy: Morgens raus bei -8 ,rein bei +16:help:
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
923
Nachtschicht. Berichte zum tödlichen Verkehrsunfall von gestern schreiben. Stimme meinem Vorredner zu: Es gibt so Tage...
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.049
Geht ja auch.
Kann halt manchmal mehr Nerven kosten.
Wahre Pulled Pork Maschinen wären Watersmoker. ;-) Und die sind auch bezahlbar. Es muss auch nicht Weber draufstehen.
Stattdessen baute ich mir einen UglyDrumSmoker (UDS).
Es kaum was besseres als Eigenbauten. Die Bauzeit unsere Smoker war dann etwas ärgerlich. Über ein Jahr. Lag aber daran,dass wir zwischendurch mangels Motivation mehr Pils vor dem Verfall gerettet, als Stunden an dem Gerät gebastelt haben.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Si vis pacem, para bellum.

Winterstiefel mit Tierowa gefettet.
Heizsohlenakkus gepflegt.
Gummistiefel sauber gemacht und eingesprüht.

Und die Waffen mit den dicken Kalibern gepflegt und für einige Zeit weggestellt.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.108
Gestern,

morgens auf dem Markt gewesen.
Von 1045 bis 1815 zwanzig alte Paletten kleingesägt und aufgestapelt, Bio-Abfall zusammengekehrt und verpackt, drei oder vier Fichtenwurzeln ausgegraben und auf den Stapel mit den anderen zehn oder so geschmissen; danach auf noch weitere 10 oder so geschaut, die auch noch raus müssen...:evil:
Danach mit Helferlein gegrillt (der geerbte :)sad:) Smoker ist noch nicht wieder zusammengebaut), EIN Bier getrunken und mit Rücken, Hand und Unterarm ins Bett gefallen.

Heute morgen zwei Rotten Tontauben gebröselt. Während der 2. unterbricht einer das Schießen, um im Bunker Tauben nachzufüllen; er würde unten bleiben und wir könnten weiter schießen :what::no:.
Hat mich zwei Tauben gekostet, deswegen in der Rotte nur 12, die allerdings Feinstaub...
Das anschließende Nachfragen, ob man sowas nicht zwischen zwei Rotten machen könne, wurde quasi mit Schulterzucken abgetan.

Danach Dorffest besucht, vier Bücher für kleines Geld abgestaubt. Anschließend
ins Städtchen auf die Kirmes, seltsame Menschen sehen, eine Cola getrunken, ein Eis essen und wieder zurück.
Gleich Kartoffelpü, Frikadellen und Endiviensalat zaubern, dazu nen Kochwein.
Im Augenblick siehts nach nem Lugana aus...

Morgen:
weiter Urlaub machen...:p
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Typischer Sonntag: Alles für nächste Woche in der Uni fertig machen, hochladen und dann am Abgabetag nur noch auf abgeben drücken. Richtiger Streber Style :biggrin:
 
Registriert
6 Nov 2013
Beiträge
457
hab mich gestern gg. 13:00 auf einen Sitz gehockt und wollte mal nach einem Bock schauen, der regelmäßig an der Kirrung (nicht mehr beschickt) erscheint. Was kam nach 10 Min. vier Bachen (durchschnittlich um die 90kg) mit insgesamt 22 Frösche (je ca. 5 kg). Da der Maisacker nicht fern ist grübelte ich sofort was passieren würde wenn die dort einfallen würden, trotzdem der Meis schob um die 10 cm raus ist.
Vergangenes Jahr hatten wir Wildschaden an solchen Mais, die Pflanzen waren ausgebuddelt und die Körner wurden unten abgefressen. Meine damalige Feststellung, es waren Frischlinge die das weiche Korn genossen haben. Den Wildschaden konnten wir durch nachdrillen verhindern. Glück gehabt. :trophy:
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ich bereite gerade einen Vortrag in PowerPoint vor!

Es geht aber nicht um ein jagdliches Thema.

Meine Frau würde jetzt behaupten, es geht um mein zweitliebstes Thema:
"Unternehmensberatung => Besser Hören"!

TH
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.522
Umziehen... hier herrschen gerade das Chaos und die Möbelpacker... ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
535
Oben