schreckliches ist passiert, die unruhen im iran sind ja ein kindergeburtstag dagegen!!! soeben wurde ich vom thron als könig der berufsalkoholiker gestürzt! es war schrecklich!!! mind. 70 penner einer militanten splittergruppe der berufsalkoholikergewerkschaft griffen mich gegen 13 uhr feige und hinterlistig direkt in meinem höchst eigenen und königlichen palast an
und das auch noch während der mittagsruhe, also nicht dass ich als könig eine mittagspause kennen würde, bin ja schließlich immer beschäftigt
naja egal...teils mit hochgiftigen lebern bewaffnet scheuten sie es nicht ihre fiesen alkoholikerfürze als senfgasersatz gegen mich einzusetzen...der ernst der lage war mir als kombinationsgenie ja sofort bewusst und ich dachte natürlich als erstes an die sicherheit meiner familie, meine frau war ja gott sei dank gerade ausser haus
für eine charity-veranstaltung zu gunsten von trocken gwordenen alkoholikern sammelte sie kanpp 2000 liter schnaps und bier um diese wieder ins berufsleben zurück zu führen, nun aber genug von meiner frau, es geht hier ja schließlich um mich!!!also brauchte ich mir nur noch meinen sohn zu schnappen, er sollte eigentlich später mal seinem alten herrn auf den thron folgen,
und das weite suchen!
einige versuchten noch meine flucht zu verhindern und kotzten mir im eifer des gefechts direkt vor die füße in der hoffnung das ich darauf ausrutschen würde, haha hat aber nicht geklappt !!!aus einiger entfernung konnte ich dann noch erkennen wie der besoffenste von ihnen (es war wohl ihr anführer) auf meinen kostbaren marmorboden (wohl eher unabsichtlich) kackte -die sau- und lauthals lallte, "der könig ist tot, lang lebe der neue könig" .
achja, als hintergrund vermute ich, dass sie sauer waren weil ich als einziger die genehmigung hatte aspirin von der steuer azusetzen...aber ein paar alleinige privilegien darf man sich als könig doch noch erwarten!!!
das möchte ich mir natürlich nicht bieten lassen und bin nun auf der suche nach ein paar leuten die genug eier im sack (oder zumindest eines) haben, denen ihr alter beruf zu langweilig ist,und sich von nun an als söldner ihr täglich bier verdienen möchten!!!
also schließt euch mir an und lasst uns die krone zurückholen,
yes we can!!!
oder vielleicht kann mir zumindest jemand einen adäquaten ersatzjob anbieten...