Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

Weinviertlerförster schrieb:
Professioneller Unterstützer des Fördervereines: "Rettet die Defender-Autospengler"
:roll:
vornecrash.jpg

Landy, 2 Monate alt...
Resultat der Feldstudie: die Kurve war steiler und der Baum stärker

Seit wann hamma im Weinviertel deitsche Taferl???

TBr

Einer muss euch doch bezahlen und versorgen,
und so tun es immer die Gleichen

schreckliches ist passiert, die unruhen im iran sind ja ein kindergeburtstag dagegen!!! soeben wurde ich vom thron als könig der berufsalkoholiker gestürzt! es war schrecklich!!! mind. 70 penner einer militanten splittergruppe der berufsalkoholikergewerkschaft griffen mich gegen 13 uhr feige und hinterlistig direkt in meinem höchst eigenen und königlichen palast an
2469406.jpg

und das auch noch während der mittagsruhe, also nicht dass ich als könig eine mittagspause kennen würde, bin ja schließlich immer beschäftigt
2469416.jpg

naja egal...teils mit hochgiftigen lebern bewaffnet scheuten sie es nicht ihre fiesen alkoholikerfürze als senfgasersatz gegen mich einzusetzen...der ernst der lage war mir als kombinationsgenie ja sofort bewusst und ich dachte natürlich als erstes an die sicherheit meiner familie, meine frau war ja gott sei dank gerade ausser haus
2469408.jpg

für eine charity-veranstaltung zu gunsten von trocken gwordenen alkoholikern sammelte sie kanpp 2000 liter schnaps und bier um diese wieder ins berufsleben zurück zu führen, nun aber genug von meiner frau, es geht hier ja schließlich um mich!!!also brauchte ich mir nur noch meinen sohn zu schnappen, er sollte eigentlich später mal seinem alten herrn auf den thron folgen,
2469430.jpg

und das weite suchen!
einige versuchten noch meine flucht zu verhindern und kotzten mir im eifer des gefechts direkt vor die füße in der hoffnung das ich darauf ausrutschen würde, haha hat aber nicht geklappt !!!aus einiger entfernung konnte ich dann noch erkennen wie der besoffenste von ihnen (es war wohl ihr anführer) auf meinen kostbaren marmorboden (wohl eher unabsichtlich) kackte -die sau- und lauthals lallte, "der könig ist tot, lang lebe der neue könig" .

achja, als hintergrund vermute ich, dass sie sauer waren weil ich als einziger die genehmigung hatte aspirin von der steuer azusetzen...aber ein paar alleinige privilegien darf man sich als könig doch noch erwarten!!!

das möchte ich mir natürlich nicht bieten lassen und bin nun auf der suche nach ein paar leuten die genug eier im sack (oder zumindest eines) haben, denen ihr alter beruf zu langweilig ist,und sich von nun an als söldner ihr täglich bier verdienen möchten!!!
also schließt euch mir an und lasst uns die krone zurückholen,

yes we can!!!

oder vielleicht kann mir zumindest jemand einen adäquaten ersatzjob anbieten...

Rehfelder schrieb:
Hallo Weinviertelförster,

und wie oft mußtest du den drehen, bis du ihn soweit hattest??? :shock:

Glaub nur einmal, dafür aber ordentlich 8)

landyfahrercrash.jpg

landybeifahrercrash.jpg

ist und bleibt halt a Krax´n *duckundweg*

Deutsche Nummerntafeln deshalb, da mein Exchef (Ex aber nicht aufgrund dieses Vorfalls, wenn auch knapp dran) restitutionell bedingt wieder einen Betrieb in Thüringen hat und wir, wie es betrieblichswirtschaftlicher nicht sein könnt, in Österreich mit Deutschen und in Deutschland mit Österreichischen Anmeldungen gefahren sind :shock:

Deutsche Nummerntafeln deshalb, da mein Exchef (Ex aber nicht aufgrund dieses Vorfalls, wenn auch knapp dran) restitutionell bedingt wieder einen Betrieb in Thüringen hat und wir, wie es betrieblichswirtschaftlicher nicht sein könnt, in Österreich mit Deutschen und in Deutschland mit Österreichischen Anmeldungen gefahren sind :shock:

Aso, und i hab glaubt i hätt den neichst´n Anschluß vasamt...

• Gefällt mir
Reaktionen: doa
nana wir wehren uns noch vehement dagegen.
Gefährlicher wirds momentan bei mir.. akute CZ-Okkupationsgefahr :shock:

Bin grad vorhin durch dei Dörfl getüst-woar beim aundan Hannes 8)

nana wir wehren uns noch vehement dagegen.
Gefährlicher wirds momentan bei mir.. akute CZ-Okkupationsgefahr :shock:

Bin grad vorhin durch dei Dörfl getüst-woar beim aundan Hannes 8)

A deswegn hod er east morgn für mi Zeit...

War noch Licht im FF Haus?

Meiner is a Dickschädl bis zum geht nicht mehr. Mal schaun wer zuerst nachgibt...

Hob net gschaut.. bei dem Sauwetter und der verdreckt/angelaufenen Windschutzscheibe vom Hilux war ich froh auf der Straße mich zurecht zu finden.

Venus is a odrahts Luada.. de Kanäulie de olendige :x

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
491
Oben