Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

In Angestelltenschweiss ertränken wäre ja auch viel zu teuer. ;)

Joe

(staatlich diplomierter Universaldilletant, gelegentlicher Bildungsverweigerungsverweigerungsintensivtäterinfotainer und BAFH-Quäler)

Moin!

ICH weiss eben, was mir was wert ist ... ;)

Viele Grüße,

Joe

PS: In Deiner Position nicht verbeamtet? :shock: ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Mehr Verwaltung braucht das Land......... :idea:
fisko

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Würde in de jeder brav seine Steuern zahlen gäbe es einen Aufschwung wie er noch nicht da gewesen ist. :wink:
fisko

müsste keiner Steuern zahlen gäbe es einen Aufschwung der sich gewaschen hat.... :wink:

fisko01 schrieb:
Würde in de jeder brav seine Steuern zahlen gäbe es einen Aufschwung wie er noch nicht da gewesen ist. :wink:
fisko

wenn das so einfach wäre, bei einem Steuersystem in dem weder Steuerberater noch Finanzbeamte durchsehen :roll:

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Duncan schrieb:
fisko01 schrieb:
fisko

wenn das so einfach wäre, bei einem Steuersystem in dem weder Steuerberater noch Finanzbeamte durchsehen :roll:

Genau das ist das Problem dieser Verwaltungen. Egal in welcher Sparte, die sind so aufgebläht das keiner mehr durch blickt,zumindest als Außenstehender. Und in den Verwaltungen besteht eigentlich wenig Interesse irgendetwas zu ändern.
Da nützen auch die tollsten Programme wie SAP ect. nichts.
Aber Gott sei Dank gib es ja noch Berater Firmen.........

Grüße fisko der gerne unter Witze etwas schreibt. :wink:

Andre von den Ederauen schrieb:
Mohawk schrieb:
(staatlich diplomierter Universaldilletant, gelegentlicher Bildungsverweigerungsverweigerungsintensivtäterinfotainer und BAFH-Quäler)

Neues Berufsbezeichnung für ein Förschter? :wink:

Teilweise ... ;) Der Rest bezieht sich auf zwischenzeitliche und meine aktuelle Tätigkeit.

Viele Grüße,

Joe

Mohawk schrieb:
Andre von den Ederauen schrieb:
Mohawk schrieb:

Neues Berufsbezeichnung für ein Förschter? :wink:

Teilweise ... ;) Der Rest bezieht sich auf zwischenzeitliche und meine aktuelle Tätigkeit.

Viele Grüße,

Joe

Ach nee und Lehrer!? :mrgreen: :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
553
Oben