Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper: ... forinieren?<HR></BLOCKQUOTE>
Rum lungern,lernen,amüsieren,renommieren, flacksen,dikutieren,fachsimpeln,besserwissen,beschimpfen,streiten,belehren,lustige Witze machen,scherzen,necken,dem Andern die Befähigung zur Jagd ab sprechen....
hab' ich noch was vergessen?
[ 04. September 2003: Beitrag editiert von: Jachty ]
Nun ja, die Aufzählungen waren ja bisher eher technischer Natur.
Wir leisten Aufklärungsarbeit,
geben der Jagdgegnerszene Munition, überbrücken die Zeit zwischen den jagdlichen Aktivitäten,
erfinden Gelegenheiten um gesellige Runde aufzubauen,
liefern Stoff für zukünftige Soziologiestudenten als Untersuchungsgruppe neue Medien,
versuchen dezent und möglichst unauffällig Kleinanzeigen zu schalten
u.v.m.
Im Grunde ist dieser Thread schon tot weil alle wesentlichen Merkmale schon aufgeführt sind.
Ach ja, eins noch. Dieses Forum macht auf keinen Fall einsam. Ganz im Gegenteil.
Hatte ich schon erwähnt, das wir übers We mal wieder Foristibesuch haben.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Im Grunde ist dieser Thread schon tot weil alle wesentlichen Merkmale schon aufgeführt sind.
Ach ja, eins noch. Dieses Forum macht auf keinen Fall einsam. Ganz im Gegenteil.
Hatte ich schon erwähnt, das wir übers We mal wieder Foristibesuch haben.