Bekommst du deine Rechnungen nur online? :biggrin:
Vorsicht.
Bei unserer weichgespülten, gutmenschelnden, waffenskeptischen Umwelt hast Du dann an Kinder Waffen verschenkt, und dazu noch von BAMBI, geht gar nicht!!!
Die armen Kleinen werden psychisch geschädigt, müssen zur Wiederherstellung eines Main-gestreamten Weltbildes in ein Erziehungsheim, die fassungslosen Eltern gründen eine Selbsthilfegruppe, Du verlierst die Jagd- und waffenrechtliche Zuverlässigkeit, Grün.Bund.Nabu.Ul.Storr fordern ein Gesetz gegen tierisches Mörderspielzeit mit faschistischem Gedankengut, SWR und ZDF haben Probleme, die ganzen Sendungen zu diesem gesellschaftlich Bedeutendem Problem unterzubringen. Selbstverständlich muß der EuGH für Menschenrechte sich damit befassen, die Gleichstellungsbeauftragten fordern Spieße auch für Schmalrehe.......
Ironie aus
mach es, meine Kinder hatten auch solche Spieße und waren damit die Stars auf dem Schulhof. nur die Biologielehrerin hatte was dagegen. Warum? S.O.
Weidmannsheil
TicTac
das geht aber leider nicht mit heimischem Wild, dafür ist die Qualität einfach viel zu schlecht, weil zu viel Spongiosa :-( Bock vieleicht gerade noch beim minimalstem Teil ,aber Rotwild überhaupt nicht. Mit robustem Leder sicherlich schon, aber bei empfindlichen Filamenten wie Reepschnüren geht das überhaupt nicht, weil das Seil beschädigt wird beim "verstellen")Geht auch mit Reepschnur in diversen Stärken und zwölfendrölfzig Farben.
Siehe z.B. hier:
http://www.themahund.de/show.php?kat_katid=leine&typ_typid=fuehrer&var_varid=fuehrer_geweihschieber
Darf ich fragen, was Du daraus machst? Ich habe ja auch einigen Samischmuck aus Lappland, aber dafür braucht man leider halt auch "AA"- Qualität im Geweih - wie bei Messergriffen auch und was sonst noch so alles im Handwerk gemacht wird :biggrin:Falls da ein paar bei sind, die du nicht mehr haben möchtest würde ich sie dir abnehmen. Zum Schmuck basteln.