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Bei dem hier beschriebenen Fall kann ich mir nichts vorwerfen. Ich war an einer Lösung interessiert. Ich hab generell kein Interesse an Ärger, dazu bin ich einfach nicht der Typ.Ich hatte vor ca einem Jahr Kontakt mit Herrn Mank, nachdem er mir einen Lyman case trimmer verkauft hatte. An dem Gerät war der Lack von den Ecken abgeplatzt und das betriebsgeräusch war so, dass ich mAngst hatte, dass es gleich den Geist aufgibt.
Hab ihn daraufhin kontaktiert, dass ich gerne umtauschen möchte oder aber es zurückgebe. Er wurde daraufhin beleidigend und extrem unfreundlich. Hab ich so noch nie erlebt.
Ich habe ihm dann eine Frist gesetzt, nach mehrmaligem Hinweis, dass er noch nicht alles zurückgezahlt hatte, hab ich einen guten Freund, der Anwalt ist und mit dem ich oft jagen bin, gebeten ihm einen Brief zu schreiben. Die Kostennote im dreistelligen Bereich und den restlichen Betrag war dann innerhalb einer Woche bezahlt.
Nie wieder bestelle ich bei diesem Menschen!
Wenn man sich die Bewertungen im Internet anschaut, bin ich aber auch nicht der einzige, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Sei es drum, ich hab meine Schlüsse daraus gezogen und das Thema Wiederladen Alzey ist damit für mich erledigt.