Was hört ihr so für Musik?

Hey Alex..

As I lay Dying ist DER Hammer. Die sind richtig gut!!
Kennste Black Dalia Murders oder Cannibal Corps?? Die kommen grad danach.

Ansonsten hör ich z.B. Tool, A Perfect Circle und was ich jetzt neu kennengelernt habe: Sevendust. Sind auch nicht schlecht!!

Aber was wäre die Welt ohne Deep Purple, Pink Floyd, Status Quo und diversen Säulen der Musik?? Ou..und CCR natürlich!!!

Und das neue Album von den "Ärzten" ist auch echt gelungen!!

Grüße und "Die Wege des Herrn sind unergründlich" würden die besten Musiker der Welt jetzt sagen und mit ihrem Dodge wegfahren....*seufz*

A

anonym

Guest
DerJagendeHeinrich schrieb:
Hey Alex..

As I lay Dying ist DER Hammer. Die sind richtig gut!!
Kennste Black Dalia Murders oder Cannibal Corps?? Die kommen grad danach.

Ansonsten hör ich z.B. Tool, A Perfect Circle und was ich jetzt neu kennengelernt habe: Sevendust. Sind auch nicht schlecht!!

Aber was wäre die Welt ohne Deep Purple, Pink Floyd, Status Quo und diversen Säulen der Musik?? Ou..und CCR natürlich!!!

Und das neue Album von den "Ärzten" ist auch echt gelungen!!

Grüße und "Die Wege des Herrn sind unergründlich" würden die besten Musiker der Welt jetzt sagen und mit ihrem Dodge wegfahren....*seufz*
das is ja fett.....du kennst Cannibal Corpse ??? da war ich1991 - 1992 paar mal auf Konzert :15:

Moin,

jaja..die kenn ich, habe einige CD´s von denen rumfliegen. Allerdings war ich noch nie auf nem Konzert. Da haste mir was voraus.
Die sind sogar richtig gut,also auch technisch an ihren Instrumenten. Perfektionisten sind da nurnoch "Dream Theater"..auch sehr gern gehört!!

So,es regnet,also :28:

Hab Cannibal Corpse vor ein paar Jahren in München als Vorband von Children of Bodom gesehen :28:

A

anonym

Guest
Meine Güte, ihr seit ja richtig gefährliche dunkle Typen hier :26:

Stimmt es das ihr am liebsten bei Vollmond auf dem Friedhof, ganz in schwarz gekleidet, auf Fledermäuse ansitzt. :24:

Grüße
Daniel

A

anonym

Guest
Ja Ja früher ....

so richtig mit Kutte und fleißig Aufnähern drauf, dann die erste E-Gitarre und "Smoke on the Water" üben.
:28:

A

anonym

Guest
Achtundneunziger8x57 schrieb:
ja in der Jugend gings schon mal höher her..... :18:

In der Jugend?

Ich höre die ganzen alten Sachen von Rainbow, Dio, Ozzy, Black Sabbath und Angel Witch noch heute. Nicht mehr so oft wie früher aber immer noch ausreichend um mich an die Zeiten des New Wave Of British Heavy Metal genau zu erinnern.

Aber ich höre auch einige der neueren Oldschool HM an. Vieles aus dem Bereich True Metal oder Speed- und Powermetal ... oder einige der neueren Bands wie z. B. Mastodon.

Es gibt allerdings auch Stilrichtungen, die ich nicht so als den Bringer empfand - obwohl man es sich anhören kann.

PS. Diese Tastatur nervt, die verschluckt ab und an Buchstaben. Ich sollte mir langsam mal ein neus Keyboard zulegen :roll:

A

anonym

Guest
ich auch....aber Bands wie Cannibal Corpse, Napalm Death, Extreme Noise Terror, Pungent Stench (aus Österreich :24: ) höre ich heut nicht mehr.....da is mit 40 ein wenig zu viel Fahrt drin :18:

A

anonym

Guest
Achtundneunziger8x57 schrieb:
ich auch....aber Bands wie Cannibal Corpse, Napalm Death, Extreme Noise Terror, Pungent Stench (aus Österreich :24: ) höre ich heut nicht mehr.....da is mit 40 ein wenig zu viel Fahrt drin :18:

Empfinde ich nicht so...

Obwohl es da auch mittlerweile im Bereich Death, Dark und Black Metal Gruppen gibt die besser sind als die Oldtimer von damals.

Es gibt allerdings auch Bands die wirklich richtig in die Jahre gekommen sind und bei denen das mittlerweile überhaupt nicht mehr gut klingt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
499
Oben