Was für Jagdmythen kennt ihr?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hab ich auch schon probiert da es nicht angenommen wurde habe ich irgendwann mal drunter geguckt und es war nix mehr da:sad: die Mäuse waren schneller als die Sauen:evil: mittlerweile Kirre ich nicht mehr aber ab und zu werfe ich mal Walnüsse vor die Malbäume vom Ansitz aus! Hat bisher noch nichts gebracht weil die Sauen mich leider meiden.........

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich mache auf dem Holzklotz oder der Gehwegplatte noch einen Pinselstrich Buchenholzteer (nur ein ganz bißchen).Ich glaube, dem können die Sauen nicht widerstehen und halten den Wurf mal kurz drunter. Falls das nicht klappt: anderes Deo benutzen, z.B. "No friends" (dann klappts auch mit der Nachbarin):roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wen ich mir so überlege was ich alles angestellt habe um auf dem Ansitz ne Sau zu erlegen ist die Bilanz ernüchternd über 150 zu 0 für die Sauen :sad:
Dafür auf der Drückjagd ein paar bekommen aber vom Ansitz wäre es auch mal schön!

G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Mit der 308 WIN kann man kein Rotwild erlegen.

Letztens am lfd. Keiler beim Nadelschiessen:
HA Spezialist-> 5 Schuss, kein Schuss auf der Scheibe!
Schütze dreht sich kopfschüttelnd um und sagt: Komisch im Wald Treff ich immer [emoji23]

Wer schnarcht, schießt nix - stimmt nicht, bin schonmal vom Handyklingeln aufgewacht und hab dann erst mal einen Bock erlegt :biggrin:

Bevor der Bock nicht an der Wand hängt, hat mein kein Jagdglück mehr - auch nicht ganz richtig

Verkauft man das Wild vor der Jagd kommt nix - leider schon zu oft wahr. 4 Sauen versprochen und keine erwischt. Keine Sau versprochen und 11 erlegt.

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Was Du mit 6fach (Vergrößerung im Zielfernrohr) nicht triffst, triffst Du mit 8fach auch nicht...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
705
Oben