seham schrieb:So, jetzt steh ich auf dem Schlauch. Was ist RSF?
da hast Du es dir aber nicht leicht gemachtZeigerfg schrieb:Rächtschraibfäler
marterhund schrieb:da hast Du es dir aber nicht leicht gemachtZeigerfg schrieb:Rächtschraibfäler
Zeigerfg schrieb:Rächtschraibfäler
Flo H schrieb:seham schrieb:Paragraph 16 Bundesjagdgesetz: in Begleitung
Die Begleitperson muss nicht ein Erziehungsberechtigter sein, sie kann auch vom Erziehungsberechtigtem schriftlich beauftragt sein. Die Aufsichtsperson muss aber jagdlich erfahren sein.
Also heißt das das ich nicht allein auf einen Hochsitz darf?
alter fater schrieb:eine lehrer von uns meinet mal es reicht auch wen die aufsichtsperson in rufweite währe :?
Jagdfieber_91 schrieb:hm...
Also mein Kursleiter hatte immer gesgagt: Eine Person mit gültigem Jagdschein , sie muss aber nur in Rufweite sein (...konnte ich mir merken, da er immer hinzufügte, dass Handyrufweite nicht zählt...)
....komisch :roll:
Jagdfieber_91 schrieb:hm...
Also mein Kursleiter hatte immer gesgagt: Eine Person mit gültigem Jagdschein , sie muss aber nur in Rufweite sein (...konnte ich mir merken, da er immer hinzufügte, dass Handyrufweite nicht zählt...)
....komisch :roll:
Pinscher 01 schrieb:"An Flo H: Vernünftige Antworten wirst du in diesem Forum kaum bekommen.
Fragen solltest du lieber in der Kreisjägerschaft stellen der du angehörst.
Lass dich nicht entmutigen, nicht alle Foren sind so Jungjägerfeindlich wie die Herren in diesem Forum.
Der Dude schrieb:[quote="Pinscher 01":2le377p4]"An Flo H: Vernünftige Antworten wirst du in diesem Forum kaum bekommen.
Fragen solltest du lieber in der Kreisjägerschaft stellen der du angehörst.
Lass dich nicht entmutigen, nicht alle Foren sind so Jungjägerfeindlich wie die Herren in diesem Forum.