Was braucht der Jäger aus USA?

Jagdlich würde ich da wahrscheinlich nichts kaufen. Okay, wenn es Sitka günstig gäbe, oder Wiederladeequipment.
Der Rest naja.
Ansonsten Jeans, jo, aber nicht die normalen Levi's, wenn selvage Denim, auch Levi's, sonst Tellason, RRL, usw.
Klamotten von Filson, besonders die Wolljacken.
Stiefel von Whites, Nicks, Wesco, Russel. Ob sich das dann lohnt kann man nur entscheiden wenn man die Preise hierzulande kennt, oder wenn hierzulande gar nicht verfügbar.
Taschen von Filson, Frost River, Duluth Pack.
Also rüberfliegen in alten Wegwerfklamotten, billige Reistasche, dort entsorgen, was gutes kaufen und tragen während des Aufenthalts. Nicht, daß ein Zollbeamter auf die Idee kommt nach Rechnungen zu fragen.

Denn dann lohnt es sich meist tatsächlich nur bei Artikeln, die hier nicht verfügbar sind.

Bei mir fliegt die Schwiegermutter regelmäßig rüber. Vielleicht bitte ich sie mal um so ein Laserlichtmodul für die Kurzwaffe zum Testen und später dann ein paar taktische Zielfernrohre? :devilish: :evil:

Edit: Sehe gerade, dass das Zeug hier sowieso frei verkauft wird. Genauso wie Schalldämpfer und Nachtzieloptik. Wer was braucht also lieber die Fähre Kiel-Oslo nehmen als in die USA zu fliegen :LOL:
Zumal an der East coast viele einfache Sachen kontrolliert sind.

Wie kommt man auf so einen Bullshit?

Cabella und BassPro, Scheels und Akademie Sports sind immer einen Besuch wert. auch im blauen Colorado und übrigens auch up-state New York, im sozialistischen Orgegon oder im Staat Washington.
Das ist so nicht richtig. Wenn du in einigen States zB Wiederlader Zubehör möchtest… keine Matritze, keine Hülsen oder Geschosse. Nur mit Local firearms License 🍻
Man… I love West Virginia 🥰

Zwei Winchester M70, welche unverständlicherweise in Europa nicht mehr zu bekommen sind, obwohl sie hier produziert werden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
544
Oben