Warme Unterwäsche

hallo
in der vorletzten ausgabe der w.u.h.war ein inserat der fa. www.dr-gmuendener.de für einen kostenlosen katalog warme u-wäsche.
allerdings kann ich die fa.im netz nicht finden.
kennt die jemand?
gruß fisko

Wie wäre es denn, solche Praxisfragen unter Jagdpraxis zu stellen.
Mit etwas Glück, wenn man mal 5 min. dort in den Threads scrollt, kann man evtl. sogar dort gleich fündig werden.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Wie wäre es denn, solche Praxisfragen unter Jagdpraxis zu stellen.
Mit etwas Glück, wenn man mal 5 min. dort in den Threads scrollt, kann man evtl. sogar dort gleich fündig werden.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ok werd mich bessern!
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fisko:

Ok werd mich bessern!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Brav
icon_wink.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Brav
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

tja mit brav kommen wir hier nicht weiter
icon_razz.gif

und unter Jagdpraxis auch nicht
icon_sad.gif

--------------------------
oh sorry war etwas voreilig
-------------------------

[ 03. M

By the way, die Ullfrottee Unterwäsche ist wirklich gut - von der Wärmeisolation kein Vergleich zu dem PP-Zeug von Helly Hansen, welches ich zuvor jahrelang getragen hatte. Hat sich diesen Winter schon sehr bewährt auf der Jagd!

WH

Erik

Erik,
Ullfrotté ist also doch besser als HH? Wollte mir die Merino-Sachen nämlich kaufen und wurde dahingehend beraten (Jagdausrüster, Versandhaus), dass HH wesentlich wärmer sei...
Gruss
Jackman

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jackman:
Erik,
Ullfrotté ist also doch besser als HH? Wollte mir die Merino-Sachen nämlich kaufen und wurde dahingehend beraten (Jagdausrüster, Versandhaus), dass HH wesentlich wärmer sei...
Gruss
Jackman
<HR></BLOCKQUOTE>

Nach meiner persönlicher Erfahrung liegen zw. der HH Duplo-Unterwäsche (3 Sätze so vor 10 und 5 Jahren gekauft) und der von mir gekauften Ullfrotte-Unterwäsche (UH in 400er und 200er Stärke, Unterziehpulli in 200er) Welten. Konnte natürlich nicht unmittelbar vergleichen, aber bei Temperaturen von -10 Grad war es mir in der Ullfrottee deutlich wärmer (bei sonst gleichen Klamotten) als in der HH in den Jahren zuvor. Nehme mal an, dass Wolle doch besser als Kunstfaser isoliert!

WH

Erik

A

anonym

Guest
Seit Dezember habe ich Thermounterwäsche
von Tusker Cloth. Für mich ein wirklich sehr gutes
Produkt! (-14 bis -18 Grad)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat

hallo foxl
ich muß leider vom thema w.u.etwas abweichen,oder soll ichs unter jagdraxis stellen
icon_biggrin.gif

also da ist mir bei der fa.Tusker-cloth unter Produkte ein bild aufgefallen
wo einer auf eine dicke sau anhält/schießt.
in so einem fall würde ich den finger gerade lassen.auch wenns der lebenskeiler wäre.
gruß fisko

A

anonym

Guest
Zumindest ist er dem Anlass ensprechend
gekleidet. *ggg*

FL.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Seit Dezember habe ich Thermounterwäsche
von Tusker Cloth. Für mich ein wirklich sehr gutes
Produkt! (-14 bis -18 Grad)
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast doch Gasheizung auf deinen Kanzeln, für was brauchst du Thermo-Unterwäsche?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Zumindest ist er dem Anlass ensprechend
gekleidet. *ggg*

FL.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube, er meint das Bild mit der Riesensau die vom Schützen gesehen hangaufwärts durchwechselt. In der Jägerprüfung würde man wohl auf den fehlenden Kugelfang hinweisen müssen. http://www.tusker-cloth-system.com/produkte.html

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
466
Oben