Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf?

Re: Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf

Es sind nicht die (in der Tat heuchlerischen) "Mainstream-Medien" alleine...
Politik und entsprechend "gepolte" Medien spielen sich in gewohnter Weise wieder die Bälle zu.

Bei den Waffen-Verbietern in der Politik erfolgt jetzt erwartungsgemäß wieder der Griff in die immer gleiche Schublade. Heute vormittag war's schon wieder so weit. Aber hätte von Cem Özdemir & Co. (oder von unserem "grün regierten" SPD-Innenminister Herrn Gall) jemand nach dem Sandy-Hook-Massaker etwas anderes erwartet, als dass damit erneut die eigene politische Agenda befeuert wird? Ekelhaft.

Solange es Leute in politischen Positionen gibt wie den Gall,
werden die Medien mit derlei Schwachsinn beliefert.

Das Verbot von "großkalibrigen" Waffen würde auch nix bringen,
wenn man nur an den 4-fach Mord denkt der mit KK-Waffen begangen wurde, die aus einem Schützenheim gestohlen wurden.

Und der letzte Satz in Gall´s Statement konnte entblödeter nicht sein.
Politiker dieser Sorte regieren uns.
Zum Glück nicht alle, ein paar "normale" gibt es noch
und die gilt es politisch zu unterstützen.

A

anonym

Guest

Moin,

das ist für mich Berichterstattung (Nachrichtung) von Idioten für Idioten.
Aber die so einen Mist ablassen sind nicht dumm, sie sind Werkzeuge.

Wir sind hier bald auch so weit, ein Volk von Geistesgestörten.

Rehfelder

Zitat Gall-Forderung:
"Eine weitere Hoffnung ruhe auf der biometrischen Sicherung, mit der Waffen nur noch von ihren Besitzern abgefeuert werden können. Wenn diese Technik alltagstauglich ist, will Gall sie auch gesetzlich vorschreiben."

Was für ein absoluter Blödsinn. Denken solche Leute eigentlich nach, bevor sie reden bzw. den Medien in die Blöcke oder Mikros diktieren?

Was bringen bitteschön Transponder-Sicherungen u.ä., wenn wie jetzt in Connecticut die Waffen- und Transponder-Besitzerin (Lehrerin/Mutter) ermordet und der Waffen beraubt wird??

Nochmal zum Mitschreiben - hier erfolgte ein Raubmord und anschließendes Massaker mit den erbeuteten Waffen. Irgendwelche "Sicherungen" bringen da gar nichts, denn die sind nach dem ersten Mord unmittelbar in der Hand des Täters.

Lieber Herr Gall, nochmal setzen und neu denken...

Aber vermutlich ist mit solchen "Biometrie-Lösungen" auch gar nicht an mehr Sicherheit gedacht. Nein, die Sache macht den legalen Waffenbesitz einfach nur sehr viel umständlicher und vor allem teurer - "Vergrämungspolitik".

Das ist keine "Berichterstattung", sondern primitive Hetze und so sollte man das auch nennen.
Je grösser die Schikanen für legale Waffenbesitzer werden, desto mehr nimmt der Schwarzmarkt und der illegale Waffenbesitz zu.
In Pakistan werden in Hinterhofwerkstätten Kopien von AK47 bis hin zu Flugabwehrgeschützen hergestellt, die vom Orginal kaum zu unterscheiden sind, und die haben garantiert keine biometrische Technik eingebaut.
Hoplophobisten sind die grössten Förderer von illegalen Waffenbeständen.

A

anonym

Guest

Hört mir doch mit diesen Grünen und ihren Reflexbeißereien auf.

Und was haben die Grünen, dem Innenminister vorgeworfen, er hätte gerne mehr Kameras auf Bahnhofen ... "Eine typische Reflexbeißerei der CDU/CSU nur einfach mehr Kamaras zu fordern". Man gehen mir diese Dumpfbacken auf den Geist! Aber so richtig. Können nichts, wissen nichts aber reißen den Fang auf. Pack!

@ Der Genießer:

:27:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest

Waidmanns Heil
Benchrest schrieb:
Wann hört diese Dumpfbackenberichterstattung endlich auf ?
vermutlich niemals, weil sie als Beiwerk erscheint...

Teilzitat:

""..Ich meine, 17 Millionen gemeldete Waffen sind zu viel, und deshalb werden wir auch weiter Aufklärungsarbeit betreiben", sagte der SPD-Politiker im Deutschlandfunk. Jeder Waffenbesitzer müsse sich gut überlegen, warum er eine Waffe besitze."

Teilzitat Ende

Ich brauche nicht viel zu überlegen.. sondern behaupte, dass es einfach als mein gutes Recht betrachte Waffen zu besitzen und niemand das Recht hat, mir dies zu verbieten.

Ganz einfach.

Die Aufklärungsarbeit sollte der SPD Politiker in seinen eigenen Reihen betreiben.. aber dahin gehend, dass von einer Schusswaffe an sich keinerlei Gefahr aus geht.

Und dies trifft wohl für jedes Teil unseres täglichen Lebens zu.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest

Während sich die Medien und Gutmenschenpolitiker zu Recht über diese Gewalttat eines Verrückten empören der wehrlose Kinder ermordet hat, postulieren sie im nächsten Atemzug die Abtreibung und damit den ebenso gewaltsamen Abbruch eines jungen, wenn auch noch werdenden Lebens als Akt der feministischen Befreiung.

Heuchlerischer geht's nimmer.

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest

Waidmanns Heil
DUK schrieb:
... postulieren sie im nächsten Atemzug die Abtreibung und damit den ebenso gewaltsamen Abbruch eines jungen, wenn auch noch werdenden Lebens als Akt der feministischen Befreiung.

jawohl!

So sind sie, die Gutmenschen... Pfui Teufel!

Man kann gar nicht so viel in sich rein fressen, wie man kotzen könnte!

A

anonym

Guest

gipflzipfla schrieb:
Waidmanns Heil
DUK schrieb:
... postulieren sie im nächsten Atemzug die Abtreibung und damit den ebenso gewaltsamen Abbruch eines jungen, wenn auch noch werdenden Lebens als Akt der feministischen Befreiung.

jawohl!

So sind sie, die Gutmenschen... Pfui Teufel!

Man kann gar nicht so viel in sich rein fressen, wie man kotzen könnte!

Na da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten Forums-Coyoten laut aufheulen.
Ich sehe das allerdings genau so.

Ansonsten: auf für Runde zwei.
Mein Thread heute Morgen zu dem Thema wurde ja ganz Denkverbot-korrekt zensiert und wieder gelöscht.

Auf die Eingangs-Frage:
Das wird dann aufhören, wenn Du keine Waffen mehr hast / haben darfst.

A

anonym

Guest

... und schon wieder seit Ihr alle auf den Verfolgungslisten der Grünen. Wartet ab, Eure Kinder werden niemals mehr im Staatsdienst arbeiten dürfen, weil Ihr soetwas schreibt. Sippenhaft!

Warum sind die deutschen Wähler so dämlich, und das nicht erst seit gestern, sonden seit 1933 wir wählen uns unseren Henker selbst! Immer schon. Wie sehr wünsche ich mir die Zeit um Konrad A. wieder herbei!

Und die Dumpfbackenberichterstattung wird niemals aufhören! Schau Euch doch die Leute in den Redaktionen an. Getrieben vom kleinen Gehalt, schnellen Kündigungen und Auflagenzahlen, was folgt daraus, der Wunsch nach Sicherheit was ein vermeidlich totalitäres Regime bieten kann. Verbote, gleicher Lohn, öffentliche Sicherheit (die einzige Feiheit ist der Sex hmm, wir sollten doch noch einmal überlegen :20: )

Auch wenn ich mir wie ein einsamer Rufer in der Wüste vorkomme, erklärt es Euren Leuten was passiert wenn die Grünen an die Macht kommen. Macht es einfach!

Was sind Forums Coyoten?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
239
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
909
Oben