Wann fliegt Fitsch aus dem Forum ?

G

Gelöschtes Mitglied 25891

Guest
Die mit dem Charm einer Schlammlawine ?

hier bin ich und gestehe vollumfänglich.

Leider wusste ich nicht dass der ehrenwerte TE beim Anblick von Sabine einen Schüttelreflex an seiner Kurzwildpred-Führhand bekommt und deshalb nun erhebliche Probleme nicht nur mit seinen ehrenwerten Schwiegereltern, sondern auch noch mit seinem Arbeitgeber bekommt. Dort nämlich schreitet er regelmäßig durch dieses kurzweilige Forum (immer Cast hinterherhechelnd, aber nie erreichend).

Und dann kommt die unscheinbare, zierliche, putzige Sabine ums Eck.

zack, Griffel an der Flöte und fünf gegen Willi. Zur Freude von George-Jack dem Arbeitskollegen und Schwiegermutter Maria-Theresa.

Ich gelobe Besserung, was sagt denn der Wetterbericht, wann kommt die nächste Sturmfront 😂🤣

jetzt kommt wieder was für Rem´s Gedankenwelt:

als Wetterlage darf es ned nur so ein lauwarmes Sommerlüftchen sein, sondern scho a Wetter wo d Wind gscheid bläst

hier bin ich und gestehe vollumfänglich.

Leider wusste ich nicht dass der ehrenwerte TE beim Anblick von Sabine einen Schüttelreflex an seiner Kurzwildpred-Führhand bekommt und deshalb nun erhebliche Probleme nicht nur mit seinen ehrenwerten Schwiegereltern, sondern auch noch mit seinem Arbeitgeber bekommt. Dort nämlich schreitet er regelmäßig durch dieses kurzweilige Forum (immer Cast hinterherhechelnd, aber nie erreichend).

Und dann kommt die unscheinbare, zierliche, putzige Sabine ums Eck.

zack, Griffel an der Flöte und fünf gegen Willi. Zur Freude von George-Jack dem Arbeitskollegen und Schwiegermutter Maria-Theresa.

Ich gelobe Besserung, was sagt denn der Wetterbericht, wann kommt die nächste Sturmfront 😂🤣
(y)(y)
D.T.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
424
Oben