Hab mir eins von "Holsterwerk" bestellt, bin positiv überrascht. Hält Waffe gut, rastet hörbar ein, OWB und IWB zu tragen, Waffe sitzt hoch, was ich bevorzuge, werde ich behalten.
Weder noch, 4"Für welche Ausführung, 4,5 oder 5?
Ja, jetzt könnt ihr mich für kleinlich halten, aber ich will keins mit Glock Logo drauf.Glock Zubehör
Die durchsuche ich im Moment, am liebsten wäre mir Korn wie das Standard nur mit Leuchteinlage.Es gibt eine Vielzahl von Aftermarket-Visierungen FÜR Glock, die nicht VON Glock sind....Beispiel:
TRUGLO Fiber Optic Visierung für Glock (Gen1 - Gen5) - Ammo Depot
Truglo Glock Leuchtvisier✓ Glock Fieber Optic Kimme & Korn✓ Truglo Glock Sight✓ Glock Tuning✓ Glock Zubehör✓ Glock Visier Kaufen Ammo Depotammodepot.de
so stell ich mir das mit dem Red Dot vor!Glock Visiere passen sehr gut.
Ich habe eine Kimme von Ameriglo und ein Fiber-Korn von Wilson.
Ziel War eine vernünftige Visierung zusätzlich zum Red Dot zu haben, da muss man dann etwas mit der Höhe spielen.
Anhang anzeigen 213670Anhang anzeigen 213669
Die PDP wurde von Seite der Visierung extra so eingerichtet das Glock Passende kompatibel sind. Steht also nicht Glock drauf. Aber die Auswahl ist da. Ich finde die PPQ Visierung nicht schlecht. Anhang anzeigen 213640Anhang anzeigen 213641
Hab mir eins von "Holsterwerk" bestellt, bin positiv überrascht. Hält Waffe gut, rastet hörbar ein, OWB und IWB zu tragen, Waffe sitzt hoch, was ich bevorzuge, werde ich behalten.