Waidmannsheil und Horrido vom Niederrhein

Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
53
Und noch ein Jungjäger im Forum. :wink:

Ich bin 25 Jahre alt und habe im Mai meinen Jagdschein bekommen. Da ich des Öfteren durch Google bei jagdlichen Fragen auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich mich nun auch mal registrieren.

Jagdmöglichkeit habe ich hier und da, man schlägt sich als Neuling einfach durch. Ansonsten führe ich einen Deutsch Langhaar Rüden, der aber noch ganz am Anfang seiner Ausbildung steht.

Ich freue mich auf regen Austausch.
 
A

Azazil

Guest
Willkommen!
Wo hast du den Schein denn gemacht? Beginne am 1.9. und bin auch aus deiner Ecke :)
 
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
53
Danke für das Willkommen.

Ich habe den Schein ganz normal bei der Kreisjägerschaft Kleve 2x / Woche Abends gemacht. :wink:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Skogman schrieb:
Willkommen! Die Gegend bringt gute Foristen hervor ...

Huuuuch du oller Chameur! :oops: :lol:
Bist doch selber von hier! :wink:


@Ferox
Willkommen und Waidmannsheil ! :wink:
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Waidmannsheil und Horrido.

Wenn du den Schein in unserer KJS gemacht hast, dann müssten wir uns ja kennen. -> Jagdrecht

Nächster "Pflichttermin" der Jungen Jäger ist das Jugendschießen am 09.09.2011 ab 14 Uhr. Alle wichtigen Infos gibts hier.
www.jungejäger-kleve.de
Alles weitere auch gerne per PM

@azazil: Der Kurs findet immer am Schießstand Grunewald statt.

WMH

Basti
 
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
53
Basti, das denk ich wohl, dass wir uns kennen, haben gestern noch telefoniert und waren Samstag auf Krähenjagd :wink:

Den anderen Dankeschön fürs Willkommen und nein, ich bin definitiv
kein BVB Fan, wobei natürlich alles besser ist als Gazprom Gelsenkirchen. :mrgreen:
 
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
53
Kicktip führt mich Tante Google auf ne Seite, die nach kostenlosen Sportwetten aussieht, was genau hat es damit auf sich? :shock:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
140
Oben