Wahl in Bayern - Waffenbesitzer sollten CSU wählen

Ich wohn zwar nicht in Bayern, finds aber ganz gut das Beckstein und Huber einen drüber gekriegt haben.
Was da an Personal rumläuft, ist ja auch fast nicht wählbar.

Sollen sie halt mit der FDP koalieren und gut ist.

JMB

@FG
Seltsames Demokratieverständnis!
So weit ich weiß ist "Die Linke" ("Linksabweichler" der SPD und PDS) so weit verfassungskonform, dass sie zu den (hoffentlich doch) demokratischen Wahlen antreten durfte.
Komischerweise regen sich alle über diejenigen auf, die in ihrer alten Partei geblieben sind, von den Wendehälsen und Vertuschern aus den früheren sog. "Blockparteien" ("Ost-CDU" u. "Ost-FDP") spricht keiner mehr. Davon dass sich die Westparteien deren Parteivermögen unter den Nagel gerissen haben auch nicht.
Waren das alles "die Guten", die ja nur dabei waren, um noch Schlimmeres zu verhindern?
So gesehen dürfte nur die SPD ungeschoren davonkommen, denn die war in "der Zone" verboten.

WaiHei

A

anonym

Guest
Hm.
Huber redet deutlich angetrunken in Fernsehen. Kein gutes Bild.

Carcano

TBr

Ich krieg das Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :lol: 8) :lol:

JMB

carcano schrieb:
Hm.
Huber redet deutlich angetrunken in Fernsehen. Kein gutes Bild.
Hat er sich bei Strauss abgeguckt - nur hat der seine (Landes-)Wahlen immer gewonnen. :p

WaiHei

JMB

@carcano
Hab's gerade im Radio gehört. :lol:
Scheint ganz gut "getankt" zu haben. :shock:
Kommentar des Radiomoderators: "Na ja, wenn man mit zwoa Mass noch Auto fahren kann, dann kann man damit ja auch noch eine Pressekonferenz geben." :lol: :lol: :lol:

WaiHei

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
JMB schrieb:
@FG
Seltsames Demokratieverständnis!
So weit ich weiß ist "Die Linke" ("Linksabweichler" der SPD und PDS) so weit verfassungskonform, dass sie zu den (hoffentlich doch) demokratischen Wahlen antreten durfte.
Komischerweise regen sich alle über diejenigen auf, die in ihrer alten Partei geblieben sind, von den Wendehälsen und Vertuschern aus den früheren sog. "Blockparteien" ("Ost-CDU" u. "Ost-FDP") spricht keiner mehr. Davon dass sich die Westparteien deren Parteivermögen unter den Nagel gerissen haben auch nicht.
Waren das alles "die Guten", die ja nur dabei waren, um noch Schlimmeres zu verhindern?
So gesehen dürfte nur die SPD ungeschoren davonkommen, denn die war in "der Zone" verboten.

WaiHei

Das gehört auch zu einer Demokratie, dass jeder über eine Partei denken darf was er will :wink:

Im Grunde genau so habe ich mir das vorgestellt. Die von Gottes Gnaden auserwählte CSU hatt eins auf den Deckel bekommen, die SPD hat nichts gewonnen, sondern auch etwas verloren und die kleinen haben dazugewonnen. Morgen nachdem der Kater verschwunden ist, wird man sich zusammenraufen und eine Regierung bilden. Ob das nun dann der goldene Wurf wird?....... Man wird sehen . Auch die CSU hat´s nun mal spüren müsse, wir sind das Volk.
Ach ja, und Politiker vom Schlage eines Stoiber, Beckstein oder Huber mit einem Mann wie FJS zu vergleichen. Der spielte in einer anderen Liga. Er war zwar ein Bazi :twisted: , hat aber für Bayern und seine Bürger etwas getan. Alleine wenn man den neuen Flughafen im Erdinger Moos nimmt, wir würden heute noch von München-Riem starten und zwar nur von Mo-Fr 6Uhr bis 18Uhr.

Martin

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Lt. Letzter Hochrechnung fehlen nur noch 2 Sitze um auf 50% der Sitze zu kommen.

Na und? 48, 49 oder 50%, spielt keine Rolle mehr. Die Alleinherrschaft ist zu Ende.
Um bei unserem Dilemma "Waffengesetz" zu bleiben, Bayern macht immer einen auf Tradition, mit 150 Jahren Schützenwesen und so. Doch wo war die Tradition plötzlich, als man uns alle zu gefährlichen Waffennarren machte, die besser kontrolliert werden müssen. Warum bin ich z.B., weil man mir X Tagessätze auferlegt hat, nicht mehr "Zuverlässig"? Was heißt das! Muss ich dann keine Steuern mehr zahlen oder darf ich nicht mehr wählen gehn?
Bullsh*t!

Martin

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ok, kommt drauf an wie man Alleinherrschaft definiert, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, können die es ab 50% der Sitze + 1 weitere weiter alleine machen.

Habe gerade ein Interview mit Franz Maget (SPD) gesehen. Also bei allem Respekt, aber der Mann leidet unter absolutem Realitätsverlust, muss wohl der Ypsilanti verwandt sein. :roll:

"Die Wähler haben die CSU ganz klar abgewählt, wir werden uns bald mit den Grünen bezüglich Regierungsbildung zusammensetzen" War ein O-Ton

Der HErr scheint wohl übersehen zu haben, dass gegenüber der letzten Wahl nochmal weniger die SPD haben wollen.

Wie kann man nur eine Bayernwahl während der Wies'n durchführen! :roll:

Die meisten CSU Anhänger liegen doch besoffen unter den Tischen! :shock:

JMB schrieb:
@carcano
Hab's gerade im Radio gehört. :lol:
Scheint ganz gut "getankt" zu haben. :shock:
Kommentar des Radiomoderators: "Na ja, wenn man mit zwoa Mass noch Auto fahren kann, dann kann man damit ja auch noch eine Pressekonferenz geben." :lol: :lol: :lol:

WaiHei

da handelt mal ein Politiker gemäß seinen Worten und dann wird auch wieder gemeckert. :roll: :roll: :roll: :roll:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Soooo, bin zurück vom jagen ! :wink:
Und schon beim heimfahren hat sich meine Laune trotz eines erfolglosen Jagdtages spürbar gebessert !
Ein wunderbares Wahlergebnis !
Gewonnen hat der gesamte bürgerliche Flügel !
Der Linke und Rechte Rand ist bedeutungslos !
Eine politische Monokultur wurde deutlich beendet !

Ein kleiner Wermuthstropfen sind die Grünen, aber gut. :evil:

Und macht euchmal keine Gedanken:
So Nischeninteressengruppen wie Jäger und andere Waffenbesitzer, wird JEDE Partei über die Klinge springen lassen wenn es politisch opportun erscheint ! :evil: :evil: :evil:

So sind sie eben, unsere Anscheinspolitiker!

Wies jetzt weitergeht ?

Schaun mer mal .....! :wink:

Gruß

Kastljaga

Sieht aus als hätten NUR die bayrischen Waffenbesitzer die CSU gewählt... :twisted:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
524
Oben