Waffenversicherung

Ah iat die Website eine Brauerei. Sollte Dich als überzeugten Antialkoholiker ja eh nicht interessieren :wink:

A

anonym

Guest
Na gut - 250 € wäre ja geschenkt...
aber bei "geschenken" werde ich immer sehr, sehr vorsichtig..
da würde mich doch sehr interessieren, ob überhaupt eine seriöse Versicherungsgesellschaft dahinter steht....
warum nicht Roß und Reiter nennen -
sieht mir fast nach "Troll" aus.....
P. :roll:

Ich denke nicht dass ich mich als Troll bezeicnen lassen muss. ;-)

Es ist eine angesehene Gesellschaft die zudem weltweit einer der größten Kunstversicherer ist. Eine der Paradekunden ist z.B das MoMa.

A

anonym

Guest
Wanderjaeger schrieb:
Ich denke nicht dass ich mich als Troll bezeicnen lassen muss. ;-).
ICH habe dich nicht als "TROLL" bezeichnet -
nur den VERDACHT geäußert.
...und solange du nicht bereit bist, den namen der Versicherungsgesellschaft zu nennen,
bleibt der "VERDACHT" bestehen. !
Erst danach können die anderen Foristi über ihre Erfahrungen mit dieser Gesellschaft berichten -
positiv oder auch negativ....
Da sollte man schon mit offnen Karten spielen...
P. :roll: :wink:

A

anonym

Guest
MayoKeby schrieb:
Für eine Jagd in Kirgisien will ich mein Repetierer und die gesamte Jagdausrüstung versichern. Kennt sich jemand mit der Thematik aus und kann Tips geben?
Ich hatte schon mal ein Schaden und es wurde die Regelung alt für neu angewendet. Die Prämie aber wurde über den Neuwert erhoben. Äusserst unbefriedigend wenn es sich um eine Schrankwaffe handelt die schon länger in der WBK steht.

Danke im voraus

Mayo

Kumpel von mir hat den Jäger Schutzbrief In und Ausland von Gothar.
Haftpflicht, Jagdwaffen, Verlust und Bruch, Reiserversicherung und Hundeversicherung.

Hatte schon zwei Versicherungsfälle und es wurde prompt und anstandslos gezahlt.
Erkunde Dich doch mal bei dem nächsten Gothar Vertreter.
PS: Nein ich habe nichts mit Versicherungen zu tun, Kumpels von mir auch nicht und ich bekomme keine Provision.

A

anonym

Guest
zu "meiner" Gothaer hat ja "Dude" positiv berichtet ,
negatives habe ich bisher noch nicht gehört.
.gibt es irgendjemand, der schon Erfahrungen mit "Hiscox" hat ?
was nutzt mir die günstigste Versicherung -wenn sie sich im Schadensfall als "hartleibig" erweist
da spiele ich ungern "Versuchskarnickel".
P. :roll:

Ich kann nur für unsere Kunden sprechen, dort wurde bisher immer anstandslos gezahlt. In dieser Liga auch gar nicht anders möglich, man kennt sich man trifft sich man unterhält sich. Ist halt kein Massengeschäft

A

anonym

Guest
Wanderjaeger schrieb:
Ich kann nur für unsere Kunden sprechen, dort wurde bisher immer anstandslos gezahlt. In dieser Liga auch gar nicht anders möglich, man kennt sich man trifft sich man unterhält sich. Ist halt kein Massengeschäft

Servus Mayo

gehe zum örtlichen Gothar Vertreter und lasse Dir ein unverbindliches Angebot machen.
Dann Wanderjäger kontaktieren, ob er mithalten kann.
Falls ja, dann würde ich das Geschäft mit Wanderjäger machen. Schliesslich ist er hier ein Stammforist und da wäre dann schon mal eine Vertrauensbasis da.
Nur so ein Vorschlag. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
218
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
781
Oben