Waffenschrank - A, B oder O

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Wenn man nicht vorhat, ne Kurzwaffe zu besorgen oder eh schon ein kleiner B-Tresor irgendwo eingemauert ist, reicht der billigste und leichteste A-Schrank gesetzlich aus.

So stimmts.
Wenn ich drei Wochen im Urlaub bin fühle ich mich wohler, wenn die Kanonen zu Hause im B-Schrank stehen.
Beim A-Schrank reicht ein Brecheisen und das Thema ist erledigt.

A

anonym

Guest
Wer will, kriegt JEDEN Schrank auf. Es ist nur die Frage, wie weit damit der Rest der Wohnung in Mitleidenschaft gezogen wird. Ein A-Schrank geht mit Brecheisen auf? Suuper, dann muss ihn wenigstens niemand aus der Wand reissen oder durchs Treppenhaus schleifen oder versuchen, ihn aufzuschweissen und die Bude abfackeln.

Wenn die Verbrecher erst mal im Haus sind und ich bin nicht da, ists eh egal, dannn solln sie schnell ihren "Job" machen und gehen, ohne mir noch die Bude zu verwuesten.

Und wenn ich da bin, oder grad ausm Revier komme, siehts eh anders aus.
icon_wink.gif

P.S. Die Polizei brauchte neulich bei einem Einbruchsversuch in einen hiesigen Supermarkt ca eine HALBE STUNDE, vom Anruf eines Zeugen bis Eintreffen am Tatort. Geil, oder? Da stellt sich die Frage nicht, ob ein Tresor in einer oder 20 Minuten geknackt ist. Und deswegen mach ich auch nur das, was das Gesetz vorschreibt, keinen Deut mehr.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:
Und deswegen mach ich auch nur das, was das Gesetz vorschreibt, keinen Deut mehr.<HR></BLOCKQUOTE>

Eben, man zahlt ja auch nicht mehr Steuern als man muss...

Könnte mir vielleicht noch jemand die Seite aus dem Sonderkatalog von Kettner einscannen und zukommen lassen?
Mein Exemplar wurde gestern abend leider Opfer der Flammen im Kamin.
icon_mad.gif

eMehl steht im Profil.

@timbo79:
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die eMail.

Das gab gleich 5 Eichenlaub ;-)

[ 14. November 2006: Beitrag editiert von: Jungjäger_Grünrock ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
599
Oben