- Registriert
- 21 Jan 2002
- Beiträge
- 78.441
Offenbar ist Break free jetzt bei Safariland
https://safariland.com/pages/break-free
https://safariland.com/pages/break-free
Man merkt den Unterschied deutlich wenn man wie ich gelegentlich mehrere Tage hintereinander unterwegs ist und dabei nass wird. Oft komme ich nach langen Tagen eventuell nach dem liefern von Wild müde zur Hütte zurück. Dann noch ein warmes Essen, der Hüttenofen spendet Wärme und ich falle nebst Hundchen wie ein Stein ins Bett. Die Waffe steht zum ablüften in irgendeiner Ecke um am nächsten Tag wieder im feuchten Rucksack herumgetragen zu werden. Hier hat sich tatsächlich CLP oder Brunox als das Mittel meiner ersten Wahl herauskristalisiert. WD40 oder Ballistol abgeriebene Waffen haben hier schnell Flugrost.Niemand kehrt. Auch wenn man Waffen nur mit dem in Ballistol getränkten Lappen abwischt gibt's keinen Flugrost. Dem Lauf reicht im Alltag die Bore-Snake und ein Spritzer gleichen Mittels.
Da liegt immer ein Lappen mit WD 40 herum, damit wische ich die Kanone ab, fertig.
Im übrigen kommt auf die oberflächen der Waffen Lupus drauf, da gammelt nix mehr durch angreifen.
Blödsinn, ich hasse kein Produkt, es ist mir egal, aber es gibt wesentlich besseres als Ballistol.
Echt!Echt?
marktschreierisch?
Kein Mensch würde mehr brauchen als Ballistol, WD40 und Robla Solo. Ob er sich dann noch Brunox, Lupus-Fett oder Palmolive (Sie baden gerade Ihre Hände darin ) zusätzlich hinstellt ist völlig Latte.Ein wahrer Kindergarten-Thread.
...
Jetzt noch 1-2 pubertäre Ausfälligkeiten hinsichtlich Ballistol - die dürfen normal in keinem Thread fehlen, die Schlaubis sterben nicht aus.
Und dann auf zum nächsten Schlachtfeld.
Man merkt den Unterschied deutlich wenn man wie ich gelegentlich mehrere Tage hintereinander unterwegs ist und dabei nass wird.
Ich versteh es nicht wieso so viele Hirne damit überfordert sind die Vorteile von Weissöl (nichts anderes ist Ballistol) im Hinblick auf Waffenpflege zu erkennen.