Waffenkoffer fürs Flugzeug

Auf der HP von Eisele finde ich nichts zu den Preisen.
Was hast du für die Schaumstoffeinlage auf Maß bezahlt?

Vielen Dank im Voraus.

Mit Versand rund 350 €, soweit ich mich erinnern kann. Mit Blick auf den Service und die gelieferte Qualität fand ich den Preis sehr fair. Donnerstag fliegt der Koffer wieder nach Namibia.

Gruß
Marodeur

Also 350,- für den Schaumstoff + Peli 1700.
Oder ist das der Gesamtpreis?

Gute Reise und WmH in Namibia

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Eisele oder Peli sind ein guter Plan:cool:

Optik IMMER ins Handgepäck, Waffe läuft als Sportgerät und muß bein einchecken vorgezeigt werden (mitten in der Schalterhalle:D:D). Das gesamte Sportgerät einschliesslich Zubehör darf je nach Airline zwischen 20 und 25kg wiegen, bis zu 5 kg Mun sind auch inkludiert. Bei einigen Fluglinien wird das Gewicht der Muni nicht auf das Gesamtgewicht des "Sportgerätes"angerechet, sondern läuft on Top mit

Ja, sind sie. Bin schon mehrfach damit nach Rumänien geflogen und kam immer alles am Stück an.
Mit dem Blaser Koffer habe ich auch schon mehrere Touren u. a. nach Namibia, Kanada, Kroatien unternommen - alles zur vollsten Zufriedenheit.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Vielen Dank für eure wertvollen Tipps! Werde mir diese genau anschauen. Hat jemand auch Erfahrungen mit der Blaser Waffenkoffer?

https://www.blaser.de/produkte/zube...s-die-jagd-zum-vergnuegen-macht/waffenkoffer/

Sind die stabil genug für Flugreisen?

Kein Vergleich mit Eisele oder Pelicase. Bei meinem war nach ein paar Jahren das Scharnier gebrochen.

Nett für Wochenendfahrten ins Revier-Für Flugreisen nix, zumal genauso teuer wie Eisele.

Ich finds ja schön, das es scheinbar viel Auswahl für Take-down-Waffen und kurze Gewehre gibt...hat vielleicht jemand einen Vorschlag für einen stabilen Koffer mit einer Innenlänge von mindestens 121cm?

Danke!

Nur aus Neugier:
Mit welcher 121-cm-Waffe willst Du denn durch den Busch?

Die ist eh "nur" 119cm lang, nur möchte ichs auch innerhalb des Landes transportieren.
Ich denk mir halt zumindest 1 cm Spielraum beidseits wären besser als direkt an den Kofferenden anzustehen, aber das Problem hat sich ja nun scheinbar auch gelöst.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
650
Oben