Waffenhalter/Diener

Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

ich kannte mal einen, der wollte schon nach drei jahren einen knopfbock schießen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Der hatte ja das Potential zum üblen Schießer !
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:


Der hatte ja das Potential zum üblen Schießer !
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

ich glaube, er wurde später förster.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Oder einfach gegen einen Baum lehnen?<HR></BLOCKQUOTE>

... den der Schütze vorsorglich am Raps immer dabei hat?
icon_biggrin.gif


Aber wirklich, manche Leute können Sorgen haben....
 
Registriert
7 Mrz 2005
Beiträge
43
Leute, ich will das nicht machen, ich hätte höchstens selber herhalten müssen
icon_biggrin.gif

Es ging mir nur um die Rechtsfrage weil wir neulich mal drauf kamen das es früher sowas gab...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rehfelder:


... den der Schütze vorsorglich am Raps immer dabei hat?
icon_biggrin.gif


..........
<HR></BLOCKQUOTE>
da würde ich auch lieber eine telefonzelle mitnehmen, darin steht der schießprügel wenigsten trocken.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.752
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
ich glaube, er wurde später förster.<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nicht mit dieser wildfreundlichen Einstellung.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mini-Keiler:
Leute, ich will das nicht machen, ich hätte höchstens selber herhalten müssen
icon_biggrin.gif

Es ging mir nur um die Rechtsfrage weil wir neulich mal drauf kamen das es früher sowas gab...
<HR></BLOCKQUOTE>

Und das gibts heute immer noch, was soll denn dagegen sprechen?

Der ganze Uninn mit auf den Boden schmeissen, an imaginaere Baeume haengn, etc...kann man machen, muss man aber nicht.
Der Handlanger erfuellt naemlich die selbe Funktion wie der Baum oder Boden. Und die brauchen ja auch keinen Jagdschein.
icon_biggrin.gif


Gegenbeweise bite anhand des BJG oder WaffG fuehren, denn in ´denen hab zumindest ich nichts gefunden, was es verbieten wuerde. Und was nicht verboten ist, ist immer noch erlaubt.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Auf zwei Astgabeln legen
Oder einfach gegen einen Baum lehnen?
<HR></BLOCKQUOTE>
Sehe da ein Problem; wenn es wirklich schnell gehen sollte, müßte die Waffe nicht nur geladen, sondern auch entsichert sein.
Auch gesichert - ich nenne diese mechanischen Vorrichtungen, vor allem bei Doppelflinten, lieber UNSICHERUNGEN , bleibt der Wechsel problematisch.
P.
P.S. Erinnert mich an ein Erlebnis vor fast dreißig Jahren. Da kam ein sehr Prominenter (der sich später leider erschossen hat) mit neuer Freundin + BAR + Flinte zur Drückjagd.
Erlegt hat er m.W. an dem Tag garnichts, wie er beim Jagdgericht angefrozzelt wurde, hatte er immer das (oder die) falsche in der Hand.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

P.

[ 03. August 2005: Beitrag editiert von: Bärentöter ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:

............
hatte er immer das falsche in der Hand.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

die freundin?
 
A

anonym

Guest
@ Kabe,
Wer was ,
icon_biggrin.gif
oder wen
icon_biggrin.gif
, in der Hand hatte, habe ich nicht gesehen, stand auf der weniger erfolgversprechenden Seite
icon_rolleyes.gif
des Treibens.
LOL
P.
 
A

anonym

Guest
Vielleicht hat der Promi den Sinn des TREIBENS irgendiwe falsch verstanden?
icon_cool.gif
 
Registriert
25 Okt 2004
Beiträge
384
Da gibt es doch immer noch die netten Golfwägelchen ! Sieht gut aus, ist praktisch und wenn man auch noch Golf spielt hat man Kosten gespart.
icon_biggrin.gif
Außerdem gibt es keine rechtlichen Fragen mehr !!!!!
icon_wink.gif
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:
Gegenbeweise bite anhand des BJG oder WaffG fuehren, denn in ´denen hab zumindest ich nichts gefunden, was es verbieten wuerde.<HR></BLOCKQUOTE>promillo, ich bräuchte mal Deine Definition von "tatsächliche Gewalt ausüben" i.S.d. WaffG. Eine geladene Waffe in den eigenen Händen zu halten hielt ich bisher dafür, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
icon_confused.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trooper:
Da gibt es doch immer noch die netten Golfwägelchen !.......
<HR></BLOCKQUOTE>


sowas:


PRODUCTS-G22A_tcm40-15393.jpg


icon_confused.gif
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:



sowas:


PRODUCTS-G22A_tcm40-15393.jpg

<HR></BLOCKQUOTE>

Mit Allradantrieb und einem Stuhl auf dem Dach....
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
57
Oben