servus
Selbst verständlich, ich klatsche bei allem was die Mehrheit entscheidet. Ich bin da ganz einfach gestrickt. Ich mag Menschen die Sachen immer so drehen wie sie es gerade brauchen um den Anderen zu denunzieren. Ist ja modern heutzutage und gilt als schick (Medien und Politik leben es vor).
Meine Aussage war, dass man den Jagdschein nicht missbrauchen darf um ungestört an Waffen zu kommen. Daraus machst du ich moechte enteignet werden und wuensch mir den Honecker zurück.
Diskussion beendet.
der Jäger im Alter von >XX+ Jahren, der aus welchen Gründen auch immer nicht mehr zur Jagd geht, trotzdem in allen Vereinigungen dabei sein möchte und dabei ist, deswegen seinen Jagdschein immer noch löst, der darf seine Jagdaffen behalten.
Das ist sehr sehr gut so ! :thumbup:
Der Erbe dieser Waffen, der mit Jagd niemals etwas am Hut hatte, dem das unbeschädigte ehemals unter Umständen sehr sehr wertvolle, sauteure, Erbstück(e) zusteht, der wird vom Staat dazu gezwungen, dieses Erbstück(e) unwiederruflich wertlos zu machen oder sein Erbe an jemanden "mit Bedürfnis" zu verhökern.
Das ist absolut n i c h t gut so :thumbdown:
Duce schrieb:
...aber unser Land will das nicht mehrheitlich und das muss man respektieren oder eben auswandern. Wenn man das nicht respektiert schadet man einer Gruppe mit echtem Bedürfnis.
Wenn ich Dich nun etwas fragen würde, was ich gerne fragen möchte, bekomme ich möglicherweise ein Jahr Sperre im Forum :evil:
Denk einfach einmal über Dein Ableben hinaus und höre auf, hier öffentlich Dir fremde Menschen zu kriminalisieren!
"Der größte Feind der Jagd ist so mancher jäger selbst!"
Jeder legal-Waffenbesitzer, ob Sportschütze, Waffensammler oder Jäger, wird staatlicheseits mehrfach durchleuchtet und auf seine Gesinnung hin überprüft.
Somit erfüllt er alle Voraussetzungen für legalen Waffenbesitz.