Top, und wenn die Lust groß wird, kaufst Du Dir einfach noch eine Glock 21 zusätzlich!Ja, die sollte es sein, habe geziehlt so eine gesucht, Alternative wäre die Tisas A1 gewesen, wollte schon immer so eine Government.
moin aus hamburg bin sportschütze und fertige für mich 1911 griffe für meine les baer prem. 2 die 1911 ist ja 1911 konzipiert worden und bis heute gefertigt das spricht für absolute zuverlässigkeit und ist aus stahl viele heutige waffen strotzen ja vor plastik. sie bekommen auch jede menge ersatz oder tuning teile. bild zeigt meine basteleien ist nur ein miniteil meiner arbeitenJa, die sollte es sein, habe geziehlt so eine gesucht, Alternative wäre die Tisas A1 gewesen, wollte schon immer so eine Government.
moin aus hamburg meine les ist von 1995 fertige für mich griffschalen aus edelsten materialien nur so zum spaß bin kein händler oder sonstiger verkäuferIch besitze seit 1997 meine LesBear Premier II. Sie ist noch aus der Zeit, bevor LesBear Mainstream wurde. Absolut präzise, der Kauf hat sich damals sehr gelohnt...
Klasse Teile. Aber Text ... Nur Kleinschreibung, ohne Punkt und Komma. Extrem anstrengend das ist.moin aus hamburg