Maxim, wann kommen die Chinesen mit einem Einschiessassistenten wie Zeiss DTC?
@Maximtac: Und wann kommen die Chinesen mit einem Gerät, dass gar nicht mehr eingeschossen werden muss - wie das Swarowski tm35?Maxim, wann kommen die Chinesen mit einem Einschiessassistenten wie Zeiss DTC?
Meine Meinung als Jäger und als Fachmann in Thermal Bereich!@Maximtac: Und wann kommen die Chinesen mit einem Gerät, dass gar nicht mehr eingeschossen werden muss - wie das Swarowski tm35?
Diese Funktion finde ich zwar sehr nützlich, jedoch gibt es einige Bedenken:Maxim, wann kommen die Chinesen mit einem Einschiessassistenten wie Zeiss DTC?
Tut es doch, svarovski TM35, nighthog Viper. Alles eine Frage wie präzise die Geräte gefertigt und ausgerichtet werden.Ich habe vor Jahren für viele meiner älteren Jagdfreunde digitale Pulsar Nachtsichtvorsätze, Fn155 und Fn455 samt Rusan Adapter besorgt und probegeschossen. Insgesamt mehr als 10 Stück.
Keines der Pulsar Fn Geräte musste eingeschossen werden, die funktionierten alle aus der Box raus so wie sie sollten, ohne dass man ZF oder Bildausschnitt verschieben musste.
Warum klappt das bei Wärmebild nicht?
Was hilft das, wenn das Gerät Objektiv geführt ist, das Absehen jedoch nicht auf 0 steht?Tut es doch, svarovski TM35, nighthog Viper. Alles eine Frage wie präzise die Geräte gefertigt und ausgerichtet werden.
Einige Kunden könnten auf traditionelle Methoden des Zielschießens zurückgreifen, obwohl sie gezwungenermaßen für diese Funktion bezahlt haben.
Wenn ich mich in die Lage des Kunden versetze, bemerke ich, dass viele Kunden damit überfordert sein könnten. Die Anwendung erfordert ein tiefes Eintauchen in die App, was für bestimmte Altersgruppen eine große Herausforderung darstellen kann.
Diese Funktion finde ich zwar sehr nützlich, jedoch gibt es einige Bedenken:
1. Die Implementierung dieser Funktion erfordert einen erheblichen Programmieraufwand, was möglicherweise negative Auswirkungen auf die Preisstruktur haben könnte.
2. Einige Kunden könnten auf traditionelle Methoden des Zielschießens zurückgreifen, obwohl sie gezwungenermaßen für diese Funktion bezahlt haben.
Wenn ich mich in die Lage des Kunden versetze, bemerke ich, dass viele Kunden damit überfordert sein könnten. Die Anwendung erfordert ein tiefes Eintauchen in die App, was für bestimmte Altersgruppen eine große Herausforderung darstellen kann.
3. Unabhängig davon, ob Zeiss diese Entwicklung patentiert hat oder nicht, halte ich es für unhöflich, diese Funktion einfach zu kopieren und zu integrieren.
Die Anwendung erfordert ein tiefes Eintauchen in die App, was für bestimmte Altersgruppen eine große Herausforderung darstellen kann.