Wie immer!!!! :31:Rannvi schrieb::14: Keine Ahnung :15:
Also im Forum hab ich schon einige Brunftzeiten mitgemacht.Wäller schrieb:Osch schrieb:Brunftzeit?
Osch, als Jungjäger erlebst Du hier die erste Brunftzeit. Komm dem Platzhirsch aber nicht zu nahe! :21:
Gruß Wäller
Osch schrieb:Also im Forum hab ich schon einige Brunftzeiten mitgemacht.Wäller schrieb:Osch schrieb:Brunftzeit?
Osch, als Jungjäger erlebst Du hier die erste Brunftzeit. Komm dem Platzhirsch aber nicht zu nahe! :21:
Gruß Wäller
Ich hätte das aber bisher immer als Rauschchaos bezeichnet. Denn die sind ja teilweise das ganze Jahr rauschig :18: :31:
Eine echte Rotwildbrunft werde ich eh nicht erleben. Bei uns gibts nur Rehe und Schweine :13:
klausfausf schrieb:Schweine ??? :16:
Schweine stehen im Stall Und du stehst ...............
Beiuns heissen die Schwarzen, Braunen oder Gestreiften SAUEN
da du jetzt den JS, solltest du auch die Sprache sprechen.
Wir üben daran, und werden dich wenn nötig korrigieren
Waiha Klaus
PS für Rehe und gelegentlich ne Sau reicht auch die 7X57
Wat fragst de dann so blöd? :12:Kaiserstandsbekommer schrieb:Wie immer!!!! :31:Rannvi schrieb::14: Keine Ahnung :15:
Höre ich hier etwa einen agressiven Unterton ?????Rannvi schrieb:Wat fragst de dann so blöd? :12:Kaiserstandsbekommer schrieb:Wie immer!!!! :31:Rannvi schrieb::14: Keine Ahnung :15:
Ob Schweine,Sauen,Schwarzkittel,Braune,Gestreifte oder momentan einfach nur Mistviehcher........klausfausf schrieb:Schweine ??? :16:
Schweine stehen im Stall Und du stehst ...............
Beiuns heissen die Schwarzen, Braunen oder Gestreiften SAUEN
da du jetzt den JS, solltest du auch die Sprache sprechen.
Wir üben daran, und werden dich wenn nötig korrigieren
Waiha Klaus
PS für Rehe und gelegentlich ne Sau reicht auch die 7X57
Das ist deine Aussage.Rannvi schrieb:Vom liebsten Forumsmitglied
Joa, vielleicht :12:Kaiserstandsbekommer schrieb:Das ist deine Aussage.Rannvi schrieb:Vom liebsten Forumsmitglied
Vielleicht bist du ja auch eine ganz bärbeissige Zicke!!!!!!