Rannvi schrieb:. . ich werd euch was von wegen Massage . .
. . Rannvi bringt ne große Harke mit, dann kriegt ihr eure Massage :32:
Sportfossil schrieb:Rannvi schrieb:. . ich werd euch was von wegen Massage . .
Sind wir ein bischen SM angehaucht? :21: :31:
Drache schrieb:Sportfossil schrieb:Rannvi schrieb:. . ich werd euch was von wegen Massage . .
Sind wir ein bischen SM angehaucht? :21: :31:
Ach die Große Harke hat bestimmt gaaanz weiche Gummizinken :31:
Na . . du wirst dich doch nicht von dem kleinen Andre einschüchtern lassen :11:Drache schrieb:Och wie schade :17:
Rannvi schrieb:Sportfossil: Sind wir ein bischen SM angehaucht? :21: :31: Nöööööööööö :21:
Drache: Ach die Große Harke hat bestimmt gaaanz weiche Gummizinken :31: Die Hoffnung stirbt zuletzt :15:
Andre: Nix da Gummizinken :21:
Ich stehe auf "Hart"! :12: :13: :13: :13:
....so, jetzt ist aber Schluß damit. :13: Wir werden doch gerade erst warm :12:
Nagut, weiche Zinken, aber gaaaaaaaaaaanz spitz :32:Drache schrieb:@Rannvi Vielleicht sind weiche Zinken doch die Mittel der Wahl frei nach dem Motto "Harte Schale weicher Kern" :32: :31:
Harras schrieb:Rannvi schrieb:Sportfossil: Sind wir ein bischen SM angehaucht? :21: :31: Nöööööööööö :21:
Drache: Ach die Große Harke hat bestimmt gaaanz weiche Gummizinken :31: Die Hoffnung stirbt zuletzt :15:
Nanana... Die Jungs müssen alle heil bleiben sonst können die nicht mehr scheppen
Andre von den Ederauen schrieb:Harras schrieb:Rannvi schrieb:Sportfossil: Sind wir ein bischen SM angehaucht? :21: :31: Nöööööööööö :21:
Nanana... Die Jungs müssen alle heil bleiben sonst können die nicht mehr scheppen
Na super, wo bleibt der Spaß dabei!? :25: :20: