W+H Probeheft

So nachdem ich meine Anfrage zwecks eines Probehefts letzte Woche weggeschickt habe kam heute das Probeheft.aber nix aktuelles sondern das alte Heft mit dem Hirsch drauf.
Ich hätte ja schon das neue erwartet.Schade

Dernixdurchläst schrieb:
So nachdem ich meine Anfrage zwecks eines Probehefts letzte Woche weggeschickt habe kam heute das Probeheft.aber nix aktuelles sondern das alte Heft mit dem Hirsch drauf.
Ich hätte ja schon das neue erwartet.Schade

Lagerbestand auflösen :)

Ist aber schon komisch, vielleicht ist denen ein Fehler unterlaufen. Gerade was die Werbung von Neukunden betrifft ist Paul Parey glaube ich nicht "geizig".

Dernixdurchläst schrieb:
ja,geschenkt ist umsonst.
nur ich hab mir das letze schon im laden gekauft.jetzt hab ichs doppelt rumliegen.

Wenn Du die Zeitschrift schon kennst, brauchst Du doch eh kein Probeheft!!!

admin

Administrator
Hallo zusammen,
das Probeheft ist gedacht für Interessierte, die die WILD UND HUND vielleicht noch nicht kennen, oder mal bezogen haben und einfach mal schnuppern wollen.
Wenn wir die aktuellen Hefte als Probehefte verschicken würden, würde das Heft ja keiner im Zeitschriftenhandel mehr kaufen - das ist ja nicht im Sinne des Erfinders :wink:

Viele Grüße
Admin

A

anonym

Guest
Woran der PP Verlag aber mal arbeiten sollte ist das Kundenbindungsmanagement, sprich Bestandskunden auch mal eine kleine Prämie zukommen lassen; so ganz von alleine, ohne dass man nachbohren muss.

Kuder

admin

Administrator
Altpapierentsorgung...

K. Bell
... wer es nicht haben mag, muss es ja nicht bestellen 8) Außerdem stehen in älteren Ausgaben nicht weniger spannende und interessante Themen - die Jagd wird ja schließlich nicht alle 14 Tage neu erfunden :wink:

admin

Administrator
Woran der PP Verlag aber mal arbeiten sollte ist das Kundenbindungsmanagement, sprich Bestandskunden auch mal eine kleine Prämie zukommen lassen; so ganz von alleine, ohne dass man nachbohren muss.
... ich gebe deine Anregung gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

A

anonym

Guest
wer es nicht haben mag, muss es ja nicht bestellen

potentielle Neukunden sollte man aber trotzdem nicht mit alten Heften locken....

Man bekommt ja auch nicht die Tageszeitung von vorgestern....

K. Bell

A

anonym

Guest
admin schrieb:
... ich gebe deine Anregung gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Freut mich.
Habe ich vor ca. 2 Jahren bei Aboverhandlungen auch schonmal persönlich in einem Telefonat getan :roll:

Kuder

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
221
Oben